Geheimschule Vames
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geheimschule Vames

Hier liegt die Geheimschule Vames!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zimmer von Lilith Rakshasa

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lilith Rakshasa
Vampir
Lilith Rakshasa


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10

Zimmer von Lilith  Rakshasa Empty
BeitragThema: Zimmer von Lilith Rakshasa   Zimmer von Lilith  Rakshasa Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 10:05 pm

....
Nach oben Nach unten
Lilith Rakshasa
Vampir
Lilith Rakshasa


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10

Zimmer von Lilith  Rakshasa Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lilith Rakshasa   Zimmer von Lilith  Rakshasa Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 10:07 pm

cf: Schulanfang

Lilith öffnete die Türe und trat in das Zimmer, sie sah sich kurz um und verzog das Geischt zu einer Grimasse. Hier lebe ich nun dachte sie sich knurrend und sah sich dann kurz um sie shcloss die Türe mit einem lauten knall und stellte den Koffer ab, sie setze sich in den Sessel und dachte nach. Wenn ich meine eltern sehe dachte sie wütend und stand dann wieder auf.
Nach oben Nach unten
Milow Crowd
Admin
Milow Crowd


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : Vames

Zimmer von Lilith  Rakshasa Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lilith Rakshasa   Zimmer von Lilith  Rakshasa Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 10:14 pm

cf - Wald

Milow lief an der Tür von Liliths Tür vorbei. Er roch dass ein Vampir im Zimmer war. Soll ich mal anklopfen? dachte er sich kurz ... Er roch dass es nicht Mandy war, ihren Geruch kannte er jetzt. Er beschloss sich einfach mal zu klopfen. Er klopfte an.
Nach oben Nach unten
Lilith Rakshasa
Vampir
Lilith Rakshasa


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10

Zimmer von Lilith  Rakshasa Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lilith Rakshasa   Zimmer von Lilith  Rakshasa Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 10:19 pm

Lilith drehte sich zu der Türe um, ihre Lippen zu einem schmallen Strich gezogen, sah sie auf die Türe für einen Moment war Stille als sie dann sagte: "Herrein" sie ging wieder auf den Sessel zu und setze sich. ein Vampir dachte sie sich und sah gespannt zur Türe.
Nach oben Nach unten
Milow Crowd
Admin
Milow Crowd


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : Vames

Zimmer von Lilith  Rakshasa Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lilith Rakshasa   Zimmer von Lilith  Rakshasa Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 10:22 pm

Er kam rein nachdem im Einlass gewährt wurde. Dann schaute er zu der Vampirin. "Hallo." sagte er kurz. "Du bist .. neu hier oder?" Er schaute sie mit etwas Neugier im Blick, aber dennoch freundlich an.
Nach oben Nach unten
Lilith Rakshasa
Vampir
Lilith Rakshasa


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10

Zimmer von Lilith  Rakshasa Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lilith Rakshasa   Zimmer von Lilith  Rakshasa Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 10:27 pm

Lilith mussterte den ungen kurz und stand dann wieder auf. Sie hate schon eine zünische Bemerkung auf der Zunge und sah dann sich wieder in ihrem Zimmer um. 2Ja ich bin neu hier" sagte sie kanpp und dachte kurz nach sie trat einen Schritt auf den Jungen zu und sah ihm in die Augen. Er ist kein reinblütiger Vampir dache sie sich udn kniff die Augen zusammen. ein grinsen umspielte ihre Lippen.
Nach oben Nach unten
Milow Crowd
Admin
Milow Crowd


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : Vames

Zimmer von Lilith  Rakshasa Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lilith Rakshasa   Zimmer von Lilith  Rakshasa Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 10:31 pm

Er schaute sie an. "Ah, okay .." Dann grinste er. "Ich bin hier wohl nicht gerade erwünscht, hm ?" Das sagte er weil er merkte dass sie gern was anderes noch gesagt hätte.
Nach oben Nach unten
Lilith Rakshasa
Vampir
Lilith Rakshasa


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10

Zimmer von Lilith  Rakshasa Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lilith Rakshasa   Zimmer von Lilith  Rakshasa Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 10:39 pm

Lilith sah ihn wieder abweisend an. "Mhm.." grummelte sie udn dacthe kurz nach. "Nein" sagte sie dann und schaute aus dem Fenster.
"du bist ein Vampir nicht war" sagte sie und sah ihn an. Reinblütig zwar nicht aber naja dachte sie sich und schaute ihm dann wieder in die Augen. Auf ihrem gesicht breitete sich ein ungewolltes lächeln aus. "Hier gibt es auch wölfe nicht war?" fragte sie weiter.
Nach oben Nach unten
Milow Crowd
Admin
Milow Crowd


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : Vames

Zimmer von Lilith  Rakshasa Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lilith Rakshasa   Zimmer von Lilith  Rakshasa Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 10:40 pm

Er schaute sie an. "Ja .. ich bin ein Vampir." Wie du auch ! dachte erkurz und sagte dann: "Und ja, hier gibt es auch Wölfe .. und Menschen, was mich ziemlich nervt!"
Nach oben Nach unten
Lilith Rakshasa
Vampir
Lilith Rakshasa


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10

Zimmer von Lilith  Rakshasa Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lilith Rakshasa   Zimmer von Lilith  Rakshasa Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 10:43 pm

"Menschen, Wölfe" knurrte sie und sah ihn dann an. "Ich mag die nicht ganz besonders Wölfe" murmelte sie zähneknirschend udn setez sich dann wieder sie zeigte auf den Sesel neben sie und sah ihn dann wieder an. Lilith atmete einmal tief ein und sah dan den Koffer udn den Geigenkoffer an den auf ihrem Bett lag.
Nach oben Nach unten
Milow Crowd
Admin
Milow Crowd


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : Vames

Zimmer von Lilith  Rakshasa Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lilith Rakshasa   Zimmer von Lilith  Rakshasa Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 10:48 pm

Er nickte kurz. "Ich auch nicht, und auch besonders Wölfe nicht .. ich .. weiß nicht, ich hasse sie." Als sie auf den Sessel neben sich zeigte, zögerte er kurz, setzte sich dann aber neben sie.
Nach oben Nach unten
Lilith Rakshasa
Vampir
Lilith Rakshasa


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10

Zimmer von Lilith  Rakshasa Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lilith Rakshasa   Zimmer von Lilith  Rakshasa Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 10:50 pm

Lilith lächelte ihn an. "Ich glaube aber das das an meiner Familie liegt das ich die nicht Leiden kann" sagte sie mit kalter stimme und überschlug ihre Füße. Ihre Augen wanderten durch das Zimmer. "Sind alle Zimmer so wie dieses?" fragte sie weiter, sie hasste es neu zu sein udn dan noch unter Wölfen, Menschen und einfahc nicht unter reinblütigen zu sein.
Nach oben Nach unten
Milow Crowd
Admin
Milow Crowd


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : Vames

Zimmer von Lilith  Rakshasa Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lilith Rakshasa   Zimmer von Lilith  Rakshasa Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 10:53 pm

Er lächelte. "Naja .. meine Familie sind keine Vampire ... ich kenne meine Familie nicht." Dann dachte er nach. "Ja, ich denke schon dass alle Zimmer so sind. Aber ich weiß es nicht genau, da ich auch noch ziemlich neu hier bin."
Nach oben Nach unten
Lilith Rakshasa
Vampir
Lilith Rakshasa


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10

Zimmer von Lilith  Rakshasa Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lilith Rakshasa   Zimmer von Lilith  Rakshasa Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 10:57 pm

"das tut mir Leid" sagte sie abwesend und sah dann wieder zu ihm. Lilith nickte nur kurz als er ihr antwortete. Wenigstens einer der der gleichen Auffassung ist wie ich dachte sie sich mürrisch udn sah dann wieder zu ihm. Ein seuftzter entfuhr ihre Kehle. "Wie bist du dann ein Vampir geworden?" fragte sie kalt, ihre Neugirde war geweckt dennoch hielt sie ishc mit ihren Gefühlen zurück.
Nach oben Nach unten
Milow Crowd
Admin
Milow Crowd


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : Vames

Zimmer von Lilith  Rakshasa Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lilith Rakshasa   Zimmer von Lilith  Rakshasa Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 11:00 pm

Er dachte kurz nach. Er war ein paar Jahre her, als er verwandelt wurde. "Naja, als ich 17 Jahre alt war, bekam ich Lungenkrebs ... und pllötzlich tauchte da diese Frau auf .. und ja, die hatte mich dann verwandelt." Er schaute sie prüfend an. "Und du .. bist ein reinblüter, oder?"
Nach oben Nach unten
Lilith Rakshasa
Vampir
Lilith Rakshasa


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10

Zimmer von Lilith  Rakshasa Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lilith Rakshasa   Zimmer von Lilith  Rakshasa Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 11:05 pm

Sie mussterte ihn lange. "Ja bin ich" sagte sie mit einem Hauch aroganz in der Stimme, sie war stolz reinblütig zu sein und zeigte das auch gerne. Ihr Bauch knurrte, sie legte eine HAnd auf ihren Bauch udn sah ihn an. "Ich heiße Lilith Rakshasa" fügte sie noch hinzu und dachte wieder nach. "Wo kann man hier jagen gehen aber keine Tiere oder so etwas in der Richtung" fragte sie und sah ih n wieder an. Schade das man hier die Menschen nicht beisen darf dachte sie sich knurrend und stand dan kurzerhand auf, ihr Bauch knurrte wieder sie lief zu dem fenster und sah ein paar Menschen über die Wiese laufen. "So wie ich gehört habe darf man hier an der Schule keine Menschen beisen, wo kann ich das denn sonst" fragte sie weiter.
Nach oben Nach unten
Milow Crowd
Admin
Milow Crowd


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : Vames

Zimmer von Lilith  Rakshasa Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lilith Rakshasa   Zimmer von Lilith  Rakshasa Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 11:22 pm

Er lächelte kurz. "Ich bin Milow." Dann dachte er nach. Er wusste nicht genau wo die Vampire Menschen jagen durften, da er das nicht tat. "Ähm, ich glaube in der Stadt gibt es ein Jagdgebiet." Er schaute sie an.
Nach oben Nach unten
Lilith Rakshasa
Vampir
Lilith Rakshasa


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10

Zimmer von Lilith  Rakshasa Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lilith Rakshasa   Zimmer von Lilith  Rakshasa Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 11:23 pm

"Oke danke habe seit längerem nichts merh gegessen" sagte sie grinsend. Dann drehte sie sich zu Milow um. "Möchtest du mit kommen" fragte sie dann und sah wieder aus dem Fenster. Sie wollte nunendlich jagen gehen aber alleine wäre das langweilig geweseen deswegen wartete sie auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Milow Crowd
Admin
Milow Crowd


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : Vames

Zimmer von Lilith  Rakshasa Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lilith Rakshasa   Zimmer von Lilith  Rakshasa Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 11:26 pm

Er dachte nach. Sollte er mit jagen gehen? Menschen ?? Er war sich nicht so richtig sicher. Wenn er Menschenblut riechen würde, könnte er es sicher auch nicht mehr aushalten. Er würde es versuchen, vllt würde er sich auch mit seiner Ernährung ganz umentscheiden. "Ja, ich komm mal mit." Lächelte.
Nach oben Nach unten
Lilith Rakshasa
Vampir
Lilith Rakshasa


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10

Zimmer von Lilith  Rakshasa Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lilith Rakshasa   Zimmer von Lilith  Rakshasa Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 11:28 pm

"Oh oke2 sagte Lilith lächelnd udn ging auf die Türe zu. "Dann lass uns in die Statd gehen" murmelte sie udn öffnete die Türe sie sah lurz über die Schulter udn wartet ebis Milow aufgestanden war dan ging sie weiter in die Richtung wo sie gekommen war.

tbc: Stadt
Nach oben Nach unten
Milow Crowd
Admin
Milow Crowd


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : Vames

Zimmer von Lilith  Rakshasa Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lilith Rakshasa   Zimmer von Lilith  Rakshasa Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 11:29 pm

Er nickte kurz.
"Hmhm.."
Dann folgte er ihr.

tbc - Stadt
Nach oben Nach unten
Lilith Rakshasa
Vampir
Lilith Rakshasa


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10

Zimmer von Lilith  Rakshasa Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lilith Rakshasa   Zimmer von Lilith  Rakshasa Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 11:17 pm

cf: Zimmer von Milow

Lilith kam in dsa Zimmer öffnete irhren Kleiderschrank und suchte sich etwas zum Anziehen Aus. Sie zog sich schnell die Sachen an und sah sich um ob sie noch etwas brauchte. Sie öffnete die Türe ging hinaus schloss sie wieder und ging wiede rzu Tom.

tbc: Toms Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer von Lilith  Rakshasa Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lilith Rakshasa   Zimmer von Lilith  Rakshasa Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Lilith Rakshasa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Mandy und Bella
» Zimmer von Mauris
» Zimmer von Hige
» Zimmer von Milow
» Zimmer von Cheza und Sana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Geheimschule Vames :: Geheimschule Vames :: Die Stockwerke :: Die Mädchenschlafsääle-
Gehe zu: