Geheimschule Vames
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geheimschule Vames

Hier liegt die Geheimschule Vames!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zimmer von Cheza und Sana

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Cheza Lacrima
Werwolf
Cheza Lacrima


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 29
Ort : Geheimschule Vames

Zimmer von Cheza und Sana Empty
BeitragThema: Zimmer von Cheza und Sana   Zimmer von Cheza und Sana Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 10:39 pm

Das Zimmer von Cheza und Sana Smile Very Happy


Zuletzt von Cheza Lacrima am So Jan 03, 2010 3:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cheza Lacrima
Werwolf
Cheza Lacrima


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 29
Ort : Geheimschule Vames

Zimmer von Cheza und Sana Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Cheza und Sana   Zimmer von Cheza und Sana Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 10:41 pm

Ich gng in mein zimmer
wuhuu ein zimmer nur für mich *grins*
ob ich hier wohl einpaar freunde finde ...
ich hoffe doch ... und nen süssen typen

ich pakte meine sachen aus
Plötztlich Klopfte es.
ich drehte mich irritiert um
"Herein!"
Vor mir stand der Rektor und Hinter ihm ein Blondes Mädchen
"höö?"
"Hallo Cheza, das Ist Sana, sie hat hier zuflucht Gesucht. Sie ist ein Wolf so wie du, Darum Quatiere ich sie hier in dein Zimmer ein."
also doch kein zimmer für mich alleine ... was solls sie scheint ja ganz ok zu sein
"Ja ok herr Rektor. Komm Rein Sana"
ich lächelte sie an
Sie wirkte ein bisschen schüchtern ... Aber was solls
"Na komm Her...Richte dich ein Schrank und Bett ist Ja noch übrig...Achja ich hofee es Stört dich nicht aber ich rede im Schlaf ein bisschen ... meistens ... von roten bällen"
ich grinste sie an
"duu, ich geh ne runde jagen ... ich habe bääärenhunger ... du auch?"
"nene ich habe grade erst gegessen" sagte Sana
"Aso ok na denne bis nacher"
ich lächte ihr noch mal zu und rannte dann los


Zuletzt von Cheza Lacrima am So Jan 03, 2010 3:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Sana ist dazu Gekommen)
Nach oben Nach unten
Sana Jaggara
Werwolf
Sana Jaggara


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 30
Ort : Geheimschule Vams

Zimmer von Cheza und Sana Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Cheza und Sana   Zimmer von Cheza und Sana Icon_minitimeSo Jan 03, 2010 9:01 pm

ich packte meine Sachen aus und Sah mich um das Zimmer ist eigendlich ganz gemütlich Hoffendlich finde ich Hier Freunde mal sehen wie ich mich Cheza verstehe
Nach oben Nach unten
Sana Jaggara
Werwolf
Sana Jaggara


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 30
Ort : Geheimschule Vams

Zimmer von Cheza und Sana Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Cheza und Sana   Zimmer von Cheza und Sana Icon_minitimeSo Jan 03, 2010 11:16 pm

Ich ging in den Waschraum um meine waschsachen dort hin zu bringen
Nach oben Nach unten
Cheza Lacrima
Werwolf
Cheza Lacrima


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 29
Ort : Geheimschule Vames

Zimmer von Cheza und Sana Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Cheza und Sana   Zimmer von Cheza und Sana Icon_minitimeSo Jan 03, 2010 11:17 pm

sie ging ins zimmer und Milow kam hinterher
sie lies sich auf das bett fallen
"so gemütlich"
sie grinste und setzte sich aufrecht hin
Nach oben Nach unten
Milow Crowd
Admin
Milow Crowd


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : Vames

Zimmer von Cheza und Sana Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Cheza und Sana   Zimmer von Cheza und Sana Icon_minitimeSo Jan 03, 2010 11:20 pm

cf - Wasserfall

Milow kam mit Cheza ins Zimmer. Es roch streng nach Wolf - bzw nassen Hund. Aber nach einem anderen Wolf. Er mochte den Geruch nicht und rümpfte die Nase leicht.
Nach oben Nach unten
Cheza Lacrima
Werwolf
Cheza Lacrima


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 29
Ort : Geheimschule Vames

Zimmer von Cheza und Sana Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Cheza und Sana   Zimmer von Cheza und Sana Icon_minitimeSo Jan 03, 2010 11:22 pm

"hmm was is denn ... ach ja ... an meinen ... hundegruch hast du dich ja schon gewöhnt ... das ist sana ..."
sie war ein bisschen traurig das sie `stank`
aber was solls
Nach oben Nach unten
Milow Crowd
Admin
Milow Crowd


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : Vames

Zimmer von Cheza und Sana Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Cheza und Sana   Zimmer von Cheza und Sana Icon_minitimeSo Jan 03, 2010 11:24 pm

Er lächelte. "Ich hab mich nicht dran gewöhnt .. du .. riechst anders wie sie." Gab er zu und fühlte sich danach voll blöd.
Nach oben Nach unten
Cheza Lacrima
Werwolf
Cheza Lacrima


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 29
Ort : Geheimschule Vames

Zimmer von Cheza und Sana Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Cheza und Sana   Zimmer von Cheza und Sana Icon_minitimeSo Jan 03, 2010 11:25 pm

neugirig gugte sie ihn an
"anders? wie jetzt?"
komm schon setzt dich hin
Nach oben Nach unten
Milow Crowd
Admin
Milow Crowd


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : Vames

Zimmer von Cheza und Sana Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Cheza und Sana   Zimmer von Cheza und Sana Icon_minitimeSo Jan 03, 2010 11:27 pm

"Dein Geruch ist eben anders als der von den anderen Werwölfen den ich kenne ..." Er hätte noch etwas ergänzen können aber das ließ er lieber sein. Er setzte sich neben sie.
Nach oben Nach unten
Cheza Lacrima
Werwolf
Cheza Lacrima


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 29
Ort : Geheimschule Vames

Zimmer von Cheza und Sana Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Cheza und Sana   Zimmer von Cheza und Sana Icon_minitimeSo Jan 03, 2010 11:29 pm

komm schon cheza das ist dein changes ... aber ... was ist wenn er mich garnich will wenn er dieses vampiermädchen liebt ... wenn ... ach egal
sie grinff nach seiner hand ... und drückte sie..
Nach oben Nach unten
Milow Crowd
Admin
Milow Crowd


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : Vames

Zimmer von Cheza und Sana Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Cheza und Sana   Zimmer von Cheza und Sana Icon_minitimeSo Jan 03, 2010 11:32 pm

Oh man .. ich glaub ich hab mich in einen Werwolf verliebt .. das gibts doch nicht ..
Er zögerte kurz, er wusste nicht was er tun sollte als sie seine Hand nahm. Dann küsste er sie vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Cheza Lacrima
Werwolf
Cheza Lacrima


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 29
Ort : Geheimschule Vames

Zimmer von Cheza und Sana Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Cheza und Sana   Zimmer von Cheza und Sana Icon_minitimeSo Jan 03, 2010 11:33 pm

sie bekam einen kleinen schreken als er sie küsste ... damit hat sie nicht gerechnet, dann nahm sie die hand von seiner und umarmte ihn und erwiederte den küss. mit ein bisschen mehr leidenschaft
Nach oben Nach unten
Sana Jaggara
Werwolf
Sana Jaggara


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 30
Ort : Geheimschule Vams

Zimmer von Cheza und Sana Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Cheza und Sana   Zimmer von Cheza und Sana Icon_minitimeSo Jan 03, 2010 11:39 pm

Kamm wieder in das Zimmer und sah wie Cheza einen Vampier küsste

"Was Machst du den da du KÜSST einen VAMPIER Das Kannst du doch nicht machen sie sind unsere ERZFEINDE"schrie er
Nach oben Nach unten
Cheza Lacrima
Werwolf
Cheza Lacrima


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 29
Ort : Geheimschule Vames

Zimmer von Cheza und Sana Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Cheza und Sana   Zimmer von Cheza und Sana Icon_minitimeSo Jan 03, 2010 11:41 pm

sie bekam einen schreck, sie wollte milow garnich loslasssen
na toll was für ein geöungener 1 kuss
sie stand auf und brüllte los
"Das ist mir egla ! Ich LIBE meinen erzfeind ... NA UND!"
ihr steog eine träne in die uagen
"was ich tu kann DIR dich EGAL sein !!!"
Nach oben Nach unten
Milow Crowd
Admin
Milow Crowd


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : Vames

Zimmer von Cheza und Sana Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Cheza und Sana   Zimmer von Cheza und Sana Icon_minitimeSo Jan 03, 2010 11:43 pm

Er sah Sana an. Sie ist die die hier so widerlich stinkt .. bah! Sein Gesichtsausdruck verschlechterte sich noch mehr als er sie von nahem roch. Mein GOtt stinkt die ...
Nach oben Nach unten
Sana Jaggara
Werwolf
Sana Jaggara


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 30
Ort : Geheimschule Vams

Zimmer von Cheza und Sana Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Cheza und Sana   Zimmer von Cheza und Sana Icon_minitimeSo Jan 03, 2010 11:45 pm

"DU BIST VERÜCKT ER IST EIN VAMIER"Schrie sie zu Cheza und milow Schrie sie an:"HAU AB VAMPIER DU VERPESSTES UNSER ZIMMER"
Nach oben Nach unten
Cheza Lacrima
Werwolf
Cheza Lacrima


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 29
Ort : Geheimschule Vames

Zimmer von Cheza und Sana Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Cheza und Sana   Zimmer von Cheza und Sana Icon_minitimeSo Jan 03, 2010 11:47 pm

sie sprang auf sana zu
"wenn du das nicht willst dann verschwinde du doch ! ICh LIBE ihn und es ist mir egal was er ist!"
ich fing an ein bisschen zu weinen
sie hat alles kaputt gemacht
ich einte und lief aus dem zimmer
Nach oben Nach unten
Milow Crowd
Admin
Milow Crowd


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : Vames

Zimmer von Cheza und Sana Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Cheza und Sana   Zimmer von Cheza und Sana Icon_minitimeSo Jan 03, 2010 11:48 pm

"WENN ICH DAS ZIMMER VERPESSTE DANN VERPESSTEST DU DAS GANZE INTERNAT!" Schrie er und stand jetzt vor Sana. Er war wirklich wütend
Nach oben Nach unten
Cheza Lacrima
Werwolf
Cheza Lacrima


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 29
Ort : Geheimschule Vames

Zimmer von Cheza und Sana Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Cheza und Sana   Zimmer von Cheza und Sana Icon_minitimeSo Jan 03, 2010 11:49 pm

sie setzte sich auf eine kleine bank im gang und weinte
"na toll sie hat alles kaputt gemacht ... Milow will bestimmt nie eider mit mir reden"
sie schlurtze und legte sich auf die bank
natoll
Nach oben Nach unten
Sana Jaggara
Werwolf
Sana Jaggara


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 30
Ort : Geheimschule Vams

Zimmer von Cheza und Sana Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Cheza und Sana   Zimmer von Cheza und Sana Icon_minitimeSo Jan 03, 2010 11:50 pm

Sie Schrie in An:"ICH LEBE HIER NICHT DU HAU AB DU STINKST"
Nach oben Nach unten
Cheza Lacrima
Werwolf
Cheza Lacrima


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 29
Ort : Geheimschule Vames

Zimmer von Cheza und Sana Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Cheza und Sana   Zimmer von Cheza und Sana Icon_minitimeSo Jan 03, 2010 11:51 pm

sie hörte wie Sana ihn anschrie und sie weinte noch mehr
WARUM
Nach oben Nach unten
Milow Crowd
Admin
Milow Crowd


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : Vames

Zimmer von Cheza und Sana Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Cheza und Sana   Zimmer von Cheza und Sana Icon_minitimeSo Jan 03, 2010 11:52 pm

Er musste sich wirklich zusammenreißen sich nicht auf sie zu stürzen. Er war außer sich vor Wut. "Wenn du wüsstest wie widerlich du stinkst.. ich würde an deiner Stelle vor mir selber abhaun!"
Dann ging er aus dem Zimmer und suchte Cheza und sah sie dann auf einer Bank sitzen.
Nach oben Nach unten
Cheza Lacrima
Werwolf
Cheza Lacrima


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 29
Ort : Geheimschule Vames

Zimmer von Cheza und Sana Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Cheza und Sana   Zimmer von Cheza und Sana Icon_minitimeSo Jan 03, 2010 11:54 pm

sie drehte sich um und sah ihn
"... tut mir leid ich hötte dich nocht mit aufs zimmer nehemn sollen ... ich vermute mal ... das wars jetzt ..." sie drehte sich weg und wischte sich eine träne aus dem gesicht
Nach oben Nach unten
Sana Jaggara
Werwolf
Sana Jaggara


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 30
Ort : Geheimschule Vams

Zimmer von Cheza und Sana Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Cheza und Sana   Zimmer von Cheza und Sana Icon_minitimeSo Jan 03, 2010 11:56 pm

Hörte was Cheza sagte
Ob das wohl alles so richtig war es ist doch wirklich iher entscheidung obwohl es ist ein VAMPIER sie setzte sich auf ihr Bett und Fing an zu weinen Hoffentlich habe ich damit nicht ihre Liebe und unsere Freundschaft zerstört
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer von Cheza und Sana Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Cheza und Sana   Zimmer von Cheza und Sana Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Cheza und Sana
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cheza Lacrima
» Cheza Lacrima
» Zimmer von Mandy und Bella
» Zimmer von Lilith Rakshasa
» Zimmer von Milow

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Geheimschule Vames :: Geheimschule Vames :: Die Stockwerke :: Die Mädchenschlafsääle-
Gehe zu: