Geheimschule Vames
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geheimschule Vames

Hier liegt die Geheimschule Vames!!!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Zimmer von Milow

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lilith Rakshasa
Vampir
Lilith Rakshasa

Anzahl der Beiträge : 78

Zimmer von Milow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Milow   Zimmer von Milow - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 11:34 pm

Lilith schüttelte den Kopf. "Dumm bist du nicht ganz und gar nicht" sagte sie neckend und grinste ihn frech an. "Dumm würde ich eher zu den Werwölfen sagen" sagte sie dann und dachte an den Geruch in diesem Zimmer, die oder der hat sich warscheinlich verlaufen dachte sie sich dann wenn sie einsnicht leiden konnte dann waren das Werwölfe und Menschen.
Nach oben Nach unten
Milow Crowd
Admin
Milow Crowd

Anzahl der Beiträge : 221

BeitragThema: Re: Zimmer von Milow   Zimmer von Milow - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 11:39 pm

Er lächelte. "Naja, mit dumm meine ich dass ich vor kurzem nicht lesen und schreiben usw .. alles nicht konnte. Das hab ich zum Glückdas gröbste jetzt gelernt." Er ging zum Fenster und öffnete es, um den Wolf geruch rauszukriegen.
Nach oben Nach unten
Lilith Rakshasa
Vampir
Lilith Rakshasa

BeitragThema: Re: Zimmer von Milow   Zimmer von Milow - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 11:41 pm

Sie lächelte als er das fenster öffnete. "Ich find das nicht schlimm" sagte sie und sah ihn aufmunternt an.
Nach oben Nach unten
Milow Crowd
Admin
Milow Crowd

BeitragThema: Re: Zimmer von Milow   Zimmer von Milow - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 11:43 pm

Meint sie jetzt den Wolfsgeruch oder dass ich erst vor kurzem was gelernt hab? Er sah sie fragend an, und hoffte, dass sie verstand dass er nicht wusste was sie meinte. Er ka msich richtig blöd vor.
Nach oben Nach unten
Lilith Rakshasa
Vampir
Lilith Rakshasa

BeitragThema: Re: Zimmer von Milow   Zimmer von Milow - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 11:45 pm

Lilit lächelte ihn an. "das du vor kurzem noch nicht schreiben udn lesen konntest" sagte sie und sah ihn schweigend an.
Nach oben Nach unten
Milow Crowd
Admin
Milow Crowd

BeitragThema: Re: Zimmer von Milow   Zimmer von Milow - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 7:35 pm

Er lächelte. "Achso, gut." Er sah ihr in die Augen und küsste sie dann wieder zärtlich.
Nach oben Nach unten
Lilith Rakshasa
Vampir
Lilith Rakshasa

BeitragThema: Re: Zimmer von Milow   Zimmer von Milow - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 7:40 pm

Lilith erwiderte den Kuss. Sie grinste und dachte nach was sie machen könnten. Sie lies sich mit dne Rücken auf das Bett fallen, udn grinste weiter. "Was kömnen wir den restlichen tag macen?" fragte sie und sah zur Decke.
Nach oben Nach unten
Milow Crowd
Admin
Milow Crowd

BeitragThema: Re: Zimmer von Milow   Zimmer von Milow - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 7:44 pm

Er seufzte und zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung ..."
Nach oben Nach unten
Lilith Rakshasa
Vampir
Lilith Rakshasa

BeitragThema: Re: Zimmer von Milow   Zimmer von Milow - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 7:46 pm

"Ich glaub ins fällt bestimmt was ein" sagte sie und sah dann verstohlen zu Milow.
Nach oben Nach unten
Milow Crowd
Admin
Milow Crowd

BeitragThema: Re: Zimmer von Milow   Zimmer von Milow - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 7:50 pm

"Ach ja?" Er lächelte sie an. "Was denn?"
Nach oben Nach unten
Lilith Rakshasa
Vampir
Lilith Rakshasa

BeitragThema: Re: Zimmer von Milow   Zimmer von Milow - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 7:52 pm

"das weiß ich noch nicht" sagte sie und richtete sich langsam auf.
Nach oben Nach unten
Milow Crowd
Admin
Milow Crowd

BeitragThema: Re: Zimmer von Milow   Zimmer von Milow - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 7:55 pm

Er sah sie fragend an und lächelte dann. Er sah zum Fenster.
Nach oben Nach unten
Lilith Rakshasa
Vampir
Lilith Rakshasa

BeitragThema: Re: Zimmer von Milow   Zimmer von Milow - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 7:59 pm

2Was hast du eigentlich für hobbys?" fragte sie und sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Milow Crowd
Admin
Milow Crowd

BeitragThema: Re: Zimmer von Milow   Zimmer von Milow - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 8:03 pm

"Eigentlich nichts besonderes. Ich schwimme ganz gern." Er lächelte sie an. "Und du?"
Nach oben Nach unten
Lilith Rakshasa
Vampir
Lilith Rakshasa

BeitragThema: Re: Zimmer von Milow   Zimmer von Milow - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 8:08 pm

"Ich spiele gerne Klavier und Geige, zeichne und shcreibe gehscichten, gedichte udn lieder ganz geren" sagte sie und dahcte nach, ihre Geige stand in ihem Zimmer ob sie sie holen solte lies es aber bleiben.
Nach oben Nach unten
Milow Crowd
Admin
Milow Crowd

BeitragThema: Re: Zimmer von Milow   Zimmer von Milow - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 8:11 pm

Er lächelte. "Klavier... ich find das richtig schön ... kannst du mir irgendwann mal was vorspielen?"
Nach oben Nach unten
Lilith Rakshasa
Vampir
Lilith Rakshasa

BeitragThema: Re: Zimmer von Milow   Zimmer von Milow - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 8:13 pm

Lilith musste lächeln als sie hörte das er Klavier toll fand. "Wenn hier ein Klavvier gibt dann ja" sagte sie und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Milow Crowd
Admin
Milow Crowd

BeitragThema: Re: Zimmer von Milow   Zimmer von Milow - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 8:14 pm

"Im Musiksaal bestimmt ... wenn nicht werden sie bald eins anschaffen, dafür sorg ich." Er grinste
Nach oben Nach unten
Lilith Rakshasa
Vampir
Lilith Rakshasa

BeitragThema: Re: Zimmer von Milow   Zimmer von Milow - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 8:16 pm

Sie musste grinsen. 2Wenn du willst können wir in den Musiksaal gehen udn schauen" sagte sie und lauschte seiner Stimme. Sie musste lachen. "Danke" sagte sie dann udn wartete auf seine antwort.
Nach oben Nach unten
Milow Crowd
Admin
Milow Crowd

BeitragThema: Re: Zimmer von Milow   Zimmer von Milow - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 8:19 pm

Er lächelte .. "Hm, wenn du willst. Gern."
Nach oben Nach unten
Lilith Rakshasa
Vampir
Lilith Rakshasa

BeitragThema: Re: Zimmer von Milow   Zimmer von Milow - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 8:23 pm

"Oke dann lass uns gehen" sagte sie udn stand auf sie reichte ihm ihre Hand und dachte nach wie die Leher seien. Als er aufstand liefen sie gemeinsam zum Musiksaal

tbc: Musiksaal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zimmer von Milow   Zimmer von Milow - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Zimmer von Milow
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2