Geheimschule Vames
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geheimschule Vames

Hier liegt die Geheimschule Vames!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lichtung im Wald

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Milow Crowd
Admin
Milow Crowd


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : Vames

Lichtung im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 9:57 pm

Er tauchte wieder auf und lächelte. "Das Wasser ist nicht kalt, oder?" Er sah sie an.
Nach oben Nach unten
Lilith Rakshasa
Vampir
Lilith Rakshasa


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10

Lichtung im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 10:02 pm

"das wasser ist nicht kalt" sagte sie und schwam auf ihn zu. Sie dachte nach ob sie es ihm sagen sollte was sie für ihn entfand. "Milow2 sagte sie und sah ihm in die Augen. 2Ich weiß nicht wie ich das sagen soll aber..." sie brach ab, schwamm for und küsste ihn, sie hoffte das er das verstand was sie sagen wolte, sie war nicht gerade gut ihre Gefühle zu zeigen aber das sollte er wissen.
Nach oben Nach unten
Milow Crowd
Admin
Milow Crowd


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : Vames

Lichtung im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 10:06 pm

Er sah sie an. Ist das jetzt ihr Ernst? Er wusste nicht wirklich was er darauf antworten soll ... er schwieg einfach und sah sie weiter an.
Nach oben Nach unten
Lilith Rakshasa
Vampir
Lilith Rakshasa


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10

Lichtung im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 10:08 pm

Ihr war das egal was ihre eltern sagte sie will mit Milow zusammen sien, ihre eltern konnten nun sagen was sie wollen, Milow war mindestens genau so gut wie jeder reinblütige vampir. "Milow ich liebe dich, mir ist das egal was meine eltern dazu sagen, am anfang wusste ich nicht wie toll du bist du bist besser wie jeder reinblütige Vampir" sagte sie und sah ihn lange an, sie schwieg.Mag er mich etwa snicht so wie ich ihn? fragte sie sich.
Nach oben Nach unten
Milow Crowd
Admin
Milow Crowd


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : Vames

Lichtung im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 10:11 pm

Er sah sie an. "Meinst du das Ernst? Ich meine, wenn deine Eltern wegen mir Ärger machen ... das könnte ich mir nicht verzeihen."
Nach oben Nach unten
Lilith Rakshasa
Vampir
Lilith Rakshasa


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10

Lichtung im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 10:13 pm

Sie sah Milw an. "Ich meine das Ernst" sagte sie mit ruhiger stimme. "Das ist dan nicht dein Problem mit meinen eltern" sagte sie und sah ihn an, sie wollte doch nur mit ihm glücklich sein.
Nach oben Nach unten
Milow Crowd
Admin
Milow Crowd


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : Vames

Lichtung im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 10:18 pm

Er schaute ins Wasser und dann wieder zu ihr. "Ich .." Er wusste nicht wirklich was er sagen sollte, dann hielt er es nicht mehr aus und küsste sie.
Nach oben Nach unten
Lilith Rakshasa
Vampir
Lilith Rakshasa


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10

Lichtung im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 10:21 pm

Liith erwiederte denn Kuss. Sie legte ihre arme um seinen Nacken. Ich hätte nie jemand besseren finden können dachte sie sich und küsste ihn wieder. "Ich bin so froh dich kenen gelernt zu haben" murmelte sie und sha ihm dann in die Augen.
Nach oben Nach unten
Milow Crowd
Admin
Milow Crowd


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : Vames

Lichtung im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 10:29 pm

Er lächelte. "Ich bin auch froh." Es war etwas anders für ihn als mit Cheza. Mit Lilith fand er es schöner. Er war sich jetzt einfach 100% sicher dass er mit Wölfen nichts anfangen kann. Er küsste sie wieder.
Nach oben Nach unten
Lilith Rakshasa
Vampir
Lilith Rakshasa


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10

Lichtung im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 10:33 pm

"Sie genoss die die Teit mit Milow. Wenn das ihre Eltern heraus bekommen würden wären sie zwar sauer aber das war ihre egal sie lies isich das nicht verbieten. sie erwiderte seinen Kuss, dann sah sie sich kurz um. Sie waren immer noch im wasser, dieser Ort war beruhigend. Sie seuftzte erleichtern und lächelte ihn dann an. Die Sachen klebten an ihre Haut, ihre Augen hangen an Milow. Sie konnte vor freude einfach nichts sagen, sie küsste hn lange und tauchte dann unter. sie wartete auf seine reaktion.
Nach oben Nach unten
Milow Crowd
Admin
Milow Crowd


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : Vames

Lichtung im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 10:37 pm

Als sie ihn nochmals küsste erwiderte er ihren Kuss. Als sie dann untertauchte wartete er kurz, tauchte dann auch unter und küsste sie unter Wasser
Nach oben Nach unten
Lilith Rakshasa
Vampir
Lilith Rakshasa


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10

Lichtung im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 10:40 pm

Lilith erwiderte denn Kuss. Sie sah im in die Augen. Sie lächelte und legte dann ihre Arme um seinen Nacken.
Nach oben Nach unten
Milow Crowd
Admin
Milow Crowd


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : Vames

Lichtung im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 10:43 pm

Er lächelte und tauchte dann wieder auf. Als sie auch wieder hochkam, sagte er: "Ich liebe dich."
Nach oben Nach unten
Lilith Rakshasa
Vampir
Lilith Rakshasa


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10

Lichtung im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 10:45 pm

Sie tacuhte weder auf und sah ihn grinsend an. "Ich dich auch" sagte sie und sah dann auf die Lichtung. Sie bwegete ihre Füße hin und her um nicht wiede runterzu tauchen. *grins*
Lilith sah Milow an 2Was möchtest du denn machen?" fragte sie,
Nach oben Nach unten
Milow Crowd
Admin
Milow Crowd


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : Vames

Lichtung im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 10:47 pm

Er zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung. Was willst du denn machen?" Er lächelt sie an.
Nach oben Nach unten
Lilith Rakshasa
Vampir
Lilith Rakshasa


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10

Lichtung im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 10:50 pm

"Mhm.." sie sah ihn an. "Irgenetwas mit dir" sagte sie dann grinsend.
Nach oben Nach unten
Milow Crowd
Admin
Milow Crowd


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : Vames

Lichtung im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 10:51 pm

Er lächelte wieder. "Hm .. klar." Dann grinste er.
Nach oben Nach unten
Lilith Rakshasa
Vampir
Lilith Rakshasa


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10

Lichtung im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 10:52 pm

"Oke" sagte sie und sah sich um. "Lass uns aus dem Wasser gehen oder?" fragte sie dann.
Nach oben Nach unten
Milow Crowd
Admin
Milow Crowd


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : Vames

Lichtung im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 10:54 pm

Er nickte leicht. "Jep.." Er nahm ihre Hand und ging mit ihr aus dem Wasser.
Nach oben Nach unten
Lilith Rakshasa
Vampir
Lilith Rakshasa


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10

Lichtung im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 10:57 pm

als sie draußen verscuhte so gut es ging ihre Sachen auszuwinden, die sie am Körper drug, man sie durch ihr weißes Opberteil den Bh durch sie sah Milow an und dachte nach was sie nun machen könnten.
Nach oben Nach unten
Milow Crowd
Admin
Milow Crowd


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : Vames

Lichtung im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 11:00 pm

Er grinste als sie versuchte ihre Kleider irgendwie zu trocknen. Ihm machte es nicht wirklich was aus, wenn er nass war.
Nach oben Nach unten
Lilith Rakshasa
Vampir
Lilith Rakshasa


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10

Lichtung im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 11:04 pm

Als der Verscuh ihr missglückte sah sie Milow wieder an. "sollen wir mal die schule unsicher machen?" fragte sie grinsned. sie fragte sich wie woll der Direktor war.
Nach oben Nach unten
Milow Crowd
Admin
Milow Crowd


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : Vames

Lichtung im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 11:05 pm

Er lächelte. "Ja, gehn wir wieder zur Schule."
Nach oben Nach unten
Lilith Rakshasa
Vampir
Lilith Rakshasa


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10

Lichtung im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 11:07 pm

"Oke" sagte sie nahm Milows Hand udn lief los. Sie war der glücklichste Mensch den es gab, sie hatte die liebe ihres Lebens gefunden, udn die wprde sie nicht merh so schnell hergeben.

tbc: schlossportal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lichtung im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lichtung im Wald
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Der Wald rud um die Schule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Geheimschule Vames :: Das Gelände rund um die Schule :: Der Wald :: Lichtung im Wald-
Gehe zu: