Geheimschule Vames
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geheimschule Vames

Hier liegt die Geheimschule Vames!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 *Musiksaal*

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Milow Crowd
Admin
Milow Crowd


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : Vames

*Musiksaal* Empty
BeitragThema: *Musiksaal*   *Musiksaal* Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 8:27 pm

...
Nach oben Nach unten
Milow Crowd
Admin
Milow Crowd


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : Vames

*Musiksaal* Empty
BeitragThema: Re: *Musiksaal*   *Musiksaal* Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 8:28 pm

cf - Milows Zimme

Milow kam mit Lilith in den Musiksaal. Er war zum Glück leer, also niemand war da. Da entdeckte Milow auch schon das Klavier. Er lächelte. "Es gibt eins. Zum Glück." Er deutete auf den Flügel
Nach oben Nach unten
Lilith Rakshasa
Vampir
Lilith Rakshasa


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10

*Musiksaal* Empty
BeitragThema: Re: *Musiksaal*   *Musiksaal* Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 8:30 pm

cf: Milows Zimmer

Lilith kam mit Milow hier an. "Ja das ist toll" sagte sie udn ging auf das Klavier zu, sie setez sich auf den Hocker udn sah zu Milow. "Kom her" sagte sie freundlich und macht eihm platz, sie lies ihre Finger übre die Tasten gleiten diese Klavier war von guter qualität sie dachte kurz ncah was sie spielen sollte, als sie das passende Lied gefunden hatte wartete sie bis Milow sich gesetez atte dann fing asie an zu spielen.
Nach oben Nach unten
Milow Crowd
Admin
Milow Crowd


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : Vames

*Musiksaal* Empty
BeitragThema: Re: *Musiksaal*   *Musiksaal* Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 8:36 pm

Als er sich neben sie gesetzt hatte und sie gespielt hatte, hatte er ihr aufmerksam zugehört. Als sie fertig war lächelte er. "Wow ..." Er küsste sie kurz. Er konnte nicht mehr dazu sagen, weil er das wunderschön fand wie sie gespielt hatte.
Nach oben Nach unten
Lilith Rakshasa
Vampir
Lilith Rakshasa


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10

*Musiksaal* Empty
BeitragThema: Re: *Musiksaal*   *Musiksaal* Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 8:40 pm

Sie genoss den Kuss und sagte dann: "Danke" sie schaute wieder das Klavier an, schlechter qualität war es nicht dachte sie sich und sah Milow wieder an. "Möchtest du lernen wie Klavier spielen geht ich kanns dir bei bringen" sagte sie leise udn berührte ihn sanft.
Nach oben Nach unten
Milow Crowd
Admin
Milow Crowd


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : Vames

*Musiksaal* Empty
BeitragThema: Re: *Musiksaal*   *Musiksaal* Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 8:44 pm

Er lächelte. "Ich kanns ja mal versuchen." Eigentlich war es für einen Vampir ja nicht schwer etwas zu lernen, aber er wollte sich für nichts Hoffnugen machen.
Nach oben Nach unten
Lilith Rakshasa
Vampir
Lilith Rakshasa


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10

*Musiksaal* Empty
BeitragThema: Re: *Musiksaal*   *Musiksaal* Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 8:48 pm

"Oke" sagte sie glücklich und dachte kurz nach was für ein lied für den anfang gut wäre. [Erstes Lied] sie spielte es einmal vor und sagte dann: "Wir verscuhen erst einmal den Anfang zu spielen udn arbeiten uns dann immer weiter bis du das ganze Lied vorwärst rückwärts spielen kannst" sagte sie grinsend, udn legte Milows Finger vorsichtig auf die jeweiligen Tasten.

[Erstes Lied]
Nach oben Nach unten
Milow Crowd
Admin
Milow Crowd


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : Vames

*Musiksaal* Empty
BeitragThema: Re: *Musiksaal*   *Musiksaal* Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 8:53 pm

Er versuchte so gut es ging ihre Anweisungen zu befolgen und mit der Zeit konnte er das Lied etwas flüssiger spielen. Er lächelte
Nach oben Nach unten
Lilith Rakshasa
Vampir
Lilith Rakshasa


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10

*Musiksaal* Empty
BeitragThema: Re: *Musiksaal*   *Musiksaal* Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 8:57 pm

§"Du machts das toll" sagte sie udn legte ihren Kopf auf seine Schulter. Für das erste mal einfahc nur toll dachte sie sich und küsste ihn auf die wange.
Nach oben Nach unten
Milow Crowd
Admin
Milow Crowd


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : Vames

*Musiksaal* Empty
BeitragThema: Re: *Musiksaal*   *Musiksaal* Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 8:59 pm

"Danke .." Er lächelte wieder und versuchte das Lied wieder zu spielen, diesmal ohne Hänger
Nach oben Nach unten
Lilith Rakshasa
Vampir
Lilith Rakshasa


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10

*Musiksaal* Empty
BeitragThema: Re: *Musiksaal*   *Musiksaal* Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 9:02 pm

2Du lernst schnell" sagte sie lachend und dachte nun nahc was er noch für ein Lied spielen könnte.[Lied] sie spielte es wieder vor udn lies Milow es versuchen.




Lied
Nach oben Nach unten
Milow Crowd
Admin
Milow Crowd


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : Vames

*Musiksaal* Empty
BeitragThema: Re: *Musiksaal*   *Musiksaal* Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 9:11 pm

Er lernte auch schnell das zweite Lied zu spielen. "Hm .. du bist ein gute Lehrerin." Er grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Lilith Rakshasa
Vampir
Lilith Rakshasa


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10

*Musiksaal* Empty
BeitragThema: Re: *Musiksaal*   *Musiksaal* Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 10:05 pm

"danke du bist aber auch ein guter SChüler" sagte sie lächelnd und dachte kurz nach. "Du wärst ein toller Musiker" muremlte sieudn legte ihren Kopf auf siene Schulter.
Nach oben Nach unten
Milow Crowd
Admin
Milow Crowd


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : Vames

*Musiksaal* Empty
BeitragThema: Re: *Musiksaal*   *Musiksaal* Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 10:07 pm

Er lächelte.
"Ich bin mir sicher du wärst eine bessere Musikerin."
Er küsste sie auf die Stirn.
"Willst du mir nochwas beibringen oder ist genug für heute?"
Er sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Lilith Rakshasa
Vampir
Lilith Rakshasa


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10

*Musiksaal* Empty
BeitragThema: Re: *Musiksaal*   *Musiksaal* Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 10:11 pm

"Ich zeige dir noch ein lied" murmelte sie und dahcte nach wie noch einmal der anfang ging.
"Und ich glaueb nicht das ich die bessere musikerin wäre" murmelte sie und legte die finger auf die tasten. udn fing gleichzeitig an zu spielen udn zu singen.
Als sie genedet hatte sah sie ihn an. "Das habe ich selbst geschreiben" muremlte sie dann udn sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Milow Crowd
Admin
Milow Crowd


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : Vames

*Musiksaal* Empty
BeitragThema: Re: *Musiksaal*   *Musiksaal* Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 10:18 pm

Er lächelte als sie fertig war.
"Wow ... und du bist die bessere Musikerin. Ich könnte niemals selbst etwas schreiben."
Er legte einen Arm um sie und legte seine Lippen liebevoll auf ihre.
Nach oben Nach unten
Lilith Rakshasa
Vampir
Lilith Rakshasa


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10

*Musiksaal* Empty
BeitragThema: Re: *Musiksaal*   *Musiksaal* Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 10:23 pm

Sie musste lächeln udn genoss denn Kuss von ihm.
Sie schloss für einen Moment ihre AUgen genoss die Zeit die sie nun hatte, vergass alles, vergas ihre eltern, ihre Sorgen, als sie die Augen wieder öffnete löste sie sich von ihm. "Danke" sagte sie verlgene udn sah ihn lange, schweigend an. Sie war glücklic ihn zu haben, ihn bei sich haben, nicht alleine zu sien.
Nach oben Nach unten
Milow Crowd
Admin
Milow Crowd


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : Vames

*Musiksaal* Empty
BeitragThema: Re: *Musiksaal*   *Musiksaal* Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 10:27 pm

Er lächelte kurz.
"Sollen wir noch in den Park gehen oder so?"
Er sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Lilith Rakshasa
Vampir
Lilith Rakshasa


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10

*Musiksaal* Empty
BeitragThema: Re: *Musiksaal*   *Musiksaal* Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 10:29 pm

"gerne" sagte sie dann udn stand langsam auf.
"Wenn du lust hast können wir ja mal gemeinsam ein Lied spielen murmelte sie dann udn sah ihn immer noch verlegen an.
Nach oben Nach unten
Milow Crowd
Admin
Milow Crowd


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : Vames

*Musiksaal* Empty
BeitragThema: Re: *Musiksaal*   *Musiksaal* Icon_minitimeDo Jan 21, 2010 10:08 pm

Er lächelte.
"Klar. Aber ich glaube bis dahin musst du mir noch ein bissjen was beibringen."
Er küsste sie auf die Stirn
Nach oben Nach unten
Lilith Rakshasa
Vampir
Lilith Rakshasa


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10

*Musiksaal* Empty
BeitragThema: Re: *Musiksaal*   *Musiksaal* Icon_minitimeDo Jan 21, 2010 10:10 pm

2Ach wuatshc das schaffen wir schon bestimt in kurzer Zeit" muremlte sie udn erwiederte seine Kuss, dannliefn die beiden los.

tbc: Park
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*Musiksaal* Empty
BeitragThema: Re: *Musiksaal*   *Musiksaal* Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
*Musiksaal*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Geheimschule Vames :: Geheimschule Vames :: Die Unterrichtsräume :: Musiksaal-
Gehe zu: