Geheimschule Vames

Hier liegt die Geheimschule Vames!!!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mein Steckbrief

Nach unten 
AutorNachricht
Lilith Rakshasa
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Mein Steckbrief   Mo Jan 11, 2010 9:42 pm

Vorname: Lilith
Nachname: Rakshasa
Spitzname: Lil
Geburtstag: 25.3.1994
Gebissen im Alter von: schon ihr Lebenlang
Gebissen von: ist schon ihr Leben lang ein Vampir
Alter: 16
Geburtsort: London
Wohnort: Cross Academy
Ernährungsform: Menschenblut

Aussehen: Code des Bildes
Charaktereigenschaften: Zickig, Arogant, Hochnäsig, grausam gegenüber Menschen und Werwölfe, kaltherzig, versteckt ihre Gefühle hinter einer Fassade (Sie zeigt immer nur die starke seite niemand weiß das sie innerlich traurig und alleine ist) Zünisch,
Besondere Fähigkeiten: Charmant und kann nur Gedankenlesen bis jetzt, da sie aber ein Jungvampir ist und noch reinblütig dazu wird sich diese Fähigkeit noch etwas verstärken. Sie hat einen Schutzschild. Wenn sie jemand berührt kann sie denen ihre Gedanken und Bilder zeigen an die sie gerade denk, dass hat sie auch erst raus gefunden als sie das mit dem Schutzschild versuchte


Hobbies: zeichnen, geige und Klavier spielen, Sport,
Vorlieben: Musik, Vampire, Zeichnen, Sport, Hübsche Jungs,
Abneigungen: Wölfe, Angeber, Streber,

Lebenspartner: Solo
Familie: Mutter: Julia Vater: Lucas

Vorgeschichte:
Lilith wurde in einer regnerischen Nacht geboren, nach 1 Woche wurde sie aus dem Krankenhaus entlassen und ihre Mutter durfte sie mit nach Hause nehmen, in die Villa, in der sie mit ihrem Mann Lucas wohnte.
Als sie ein Jahr alt war starb ihr Vater auf tragische Weise durch einen Autounfall. Lilith bekam davon nur wenig mit, da sie ja noch so klein war und ihre Mutter steckte sie als sie 3 Jahre alt war in einen Kindergarten wo nur reiche Kinder angenommen wurden. Von da an wurde sie von der einen Nany zur anderen gegeben. Lilith wurde verhätschelt, als sie 6 Jahre alt war kam sie auf das erste Internat. Sie verschloss sich immer mehr, sie wurde zickig und hinterlistig. Ehe sie auf die Academy kam. Lilith war schon immer grausam und zickig zu den anderen, sie redeten kaum nur mit anderen rein blütigen Vampiren die es aber kaum kam. Nun kam sie auf die Academy, und lebte sie dort, sie ist so gesagt grausam zu den anderen gegenüber aber ganz besonderst zu den Werwölfen und zu den Menschen, sie hasst alles was nicht so ist wie sie.


Zuletzt von Lilith Rakshasa am Mo Jan 11, 2010 10:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milow Crowd
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : Vames

BeitragThema: Re: Mein Steckbrief   Mo Jan 11, 2010 9:54 pm

Heey Inchen Smile

also .. ich find dein Stecki gut so!!

vlg Caro/Milow

Viel Spaß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilith Rakshasa
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Re: Mein Steckbrief   Mo Jan 11, 2010 9:57 pm

danke (:

oke dan schrieb ich mal bei Schulanfang
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein Steckbrief   

Nach oben Nach unten
 
Mein Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum bekommt mein Pferd keine Fähigkeiten beim Turnier
» Mein Herz so wild
» Wie lösche ich mein Forum?
» [Vorlage beachten] mein mafia forum
» LÖSCHT MEIN FORUM

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Geheimschule Vames :: Steckis :: Steckbriefe der Vampire-
Gehe zu: