Geheimschule Vames

Hier liegt die Geheimschule Vames!!!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cheza Lacrima

Nach unten 
AutorNachricht
Cheza Lacrima
Werwolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 23
Ort : Geheimschule Vames

BeitragThema: Cheza Lacrima   So Jan 03, 2010 2:02 am

Vorname: Cheza
Nachname: Lacrima
Spitzname: Chez
Geburtstag: 13.9
Alter: 16
Erste Verwandlung: 12
Geburtsort: England, London
Wohnort: Geheimschule Vams
Aussehen als Mensch:

Aussehen als Wolf:

Charaktereigenschaften:
-Nett
-Schüchtern
-Lustig
-Ein Bisschen Naiev
kann auch ein bischen Zickig sein ... Wenn ich hunger habe
Besondere Fähigkeiten: Ich kann mich in Träume anderer Wesen herin Schmuggeln und könnte sie sogar Töten
Hobbies: Musik, Mangas, Lesen
Vorlieben: Nette Leute, Hirsch zum Mittagessen
Abneigungen: Spieser, Gemüse, Leute die sich Für Toll Halten

Familie: Nicht Bekannt
Beziehungsstatus: Zusammen mit Milow Crowd

Vorgeschichte:
Meine Eltern Habe ich nie Kennengelernt. Nach meiner Geburt haben ie mich im Wald ausgesetzt. Eine alte Frau hat mich gefunden und grossgezogen. Sie war auch ein WOlf und dann mit 12 Habe ich mich das erste mal verwandelt. Die Alte frau Starb als ich 13 war und dann bin ih alleine gewesen und Umher Gewandert.
mit 15 habe ich von der schule Gehört und mich auf den weg dorthin gemacht. Mit 16 bin Ich dann angekommen und Lebe hier. Damals hatte ich viele Freunde doch als ih meine reise angertretn bin haben mich alle verstossen und ich war alleine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Cheza Lacrima
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lacrima Akademie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Geheimschule Vames :: Steckis :: Steckbriefe der Wölfe-
Gehe zu: