Geheimschule Vames

Hier liegt die Geheimschule Vames!!!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Milow Crowd

Nach unten 
AutorNachricht
Milow Crowd
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : Vames

BeitragThema: Milow Crowd   Do Dez 31, 2009 1:47 am

Vorname: Milow
Nachname: Crowd
Spitzname: /
Geburtstag: 03.01.1990
Gebissen im Alter von: 17
Gebissen von: irgendeiner Vampirfrau .. xD
Alter: 20
Geburtsort: New York
Wohnort: Geheimschule Vames
Ernährungsform: Tierblut

Aussehen:

Charaktereigenschaften: -nett
-ungeduldig
-neugierig
-wirkt meistens sofort ziemlich symphatisch
-optimistisch

Besondere Fähigkeiten: Milow kann anderen mit der Hand einen Stromschok geben wenn er sich in Gefahr begibt und er hat ein Schutzschild gegen die Fähigkeiten anderer. Er ist sehr schnell.

Hobbies: Jagen, Mädels, schwimmen
Vorlieben: fröhliche optimistische Leute wie er, Rehe .. xD
Abneigungen: Wölfe, das Brennen in der Kehle wenn er durst hat, Lügen

Lebenspartner: Single
Familie: Unbekannt

Vorgeschichte:
Milow kennt seine Eltern nicht. Er denkt dass sie ihn als er geboren wurde ausgesetzt haben, ihn nicht wollten. Er ist als Obdachloser aufgewachsen und lebte bei Sommer und Winter unter der Brücke. Dort lebte er mit einigen anderen Obdachlosen. Er ging selten zur Schule da er kein Material dafür hatte. Mit der Zeit hatte er aber Lesen, Schreiben und etwas Rechnen gelernt. Als er 17 Jahre alt war, erkrankte er an Lungenkrebs - er hätte nicht mehr lange zu Leben gehabt. Als er kurz vorm Sterben lag kam eine wunderschöne junge Frau bzw Mädchen, sie war etwa im Alter wie er. "Keine Angst! Ich werde dir helfen!" sagte sie nur, beugte sich dann über ihn und biss ihm in die Kehle. Als er nach einigen Tagen wieder zu sich kam, sah er alles anders. Die Frau saß neben ihm und sagte ihm dass er ein Vampir sei und erklärte ihm die Regeln des Vampirlebens. Dann verschwand sie. Milow kam ganz gut zurecht mit seinem neuen Leben und war froh dass die Frau ihn gerettet hatte. Nach einem Jahr hörte Milow von der Geheimschule Vames und wollte dorthin gehen. Er dachte, dass er dort vielleicht neue Freunde finden würde und dass es ihm dort besser ging. Was er meisten wollte, war die Schule, er wollte nicht als Dummer rumlaufen, obwohl er genug Zeit hatte. Er hatte zwar nicht wirklich Lust auf Lernen und so .. aber es war ihm wichtig nicht dumm zu sein.


Zuletzt von Milow Crowd am Mo Jan 11, 2010 10:56 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mandy Lial
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 28
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Milow Crowd   Sa Jan 02, 2010 10:15 pm

der Stecki ist angenommen

hau rein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anja-pas-helfen.forumieren.com
 
Milow Crowd
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Geheimschule Vames :: Steckis :: Steckbriefe der Vampire-
Gehe zu: