Geheimschule Vames

Hier liegt die Geheimschule Vames!!!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Gemeinschaftsraum

Nach unten 
AutorNachricht
Mandy Lial
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 28
Ort : Schweiz

BeitragThema: Der Gemeinschaftsraum   Sa Dez 05, 2009 11:29 pm

....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anja-pas-helfen.forumieren.com
Milow Crowd
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : Vames

BeitragThema: Re: Der Gemeinschaftsraum   Sa Jan 09, 2010 12:11 am

cf - Chezas und Sanas Zimmer

Milow kam in den Gemeinschaftsraum und setzte sich auf ein Sofa. Er nahm sich eine Zeitschrift und blätterte gedankenverloren darin rum. Dann legte er sie weg und dachte nach ..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cheza Lacrima
Werwolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 24
Ort : Geheimschule Vames

BeitragThema: Re: Der Gemeinschaftsraum   Sa Jan 09, 2010 12:22 am

cheza hatte den blick zum boden geänkt
"Milow ... ich muss mich endschuldigen"
sie ging auf ihn zu und setzet sich ein stück weg von ihm aufs sofa
"Weisst du, du bist .... warst der 1 Junge der MIch geliebt hat"
sie starrte auf den boden
"und ich wollte es nicht kaputt machen"
sie starrte auf ihre fingen und biss sich auf die lippe
"und ... ich habe immerso überreagiert weil ich nich wusste was ich machen soll ... ich hatte angst dich zu verlieren, und ich dachte du willst mich nich mehr ..."
eine kleine träne Rollte ihr die wange runter
"und dadurch habe ich es nur noch schlimmer gemacht. ... Wenn du abstand willst, dann nimm dir die Pause und wenn du dann irgebdwann über das hinwegkommst was ich gemachthabe, Dann kannst du mir ja noch eine changse geben"
sie schloss die augen und machte sie innerlich auf eine abfuhr gefasst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milow Crowd
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : Vames

BeitragThema: Re: Der Gemeinschaftsraum   Sa Jan 09, 2010 12:27 am

Er seufzte.
"Cheza ... wie ich dir gesagt habe, brauche ich Abstand. Und ich habe kein einiges Mal gesagt dass ich dich für immer verlassen würde! Aber wenn du alle viertel Stunde kommst um dich zu entschuldigen, wird aus dem Abstand nichts .." Er lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cheza Lacrima
Werwolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 24
Ort : Geheimschule Vames

BeitragThema: Re: Der Gemeinschaftsraum   Sa Jan 09, 2010 12:29 am

Naja eine abfuhr war es ja nicht
"tut mir leid .... "
sie schute wauf und lächelte ... ein bisschen
"aber kannst du mir sagen wie lange ich es noch aushalten muss alleine zu sein?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milow Crowd
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : Vames

BeitragThema: Re: Der Gemeinschaftsraum   Sa Jan 09, 2010 12:31 am

Seufzte nochmals.
"Das hab ich dir schon gesagt. Ein bis zwei Wochen.... maximal! Und du bist noch kein einzigen Tag allein."
Er schaut sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cheza Lacrima
Werwolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 24
Ort : Geheimschule Vames

BeitragThema: Re: Der Gemeinschaftsraum   Sa Jan 09, 2010 12:34 am

"keinen tag, aber einpaar stunden reichen aus um mir Traurig zu machen"
sie lächelte leicht
dann stand sie auf
"ok dann sag mir einfach wenn .... du .... "
sie ging langsam raus ... den kopf immernoch gesenkt
"ach und eins noch"
sie drehte sich um und schute ihn an
"ich verspreche dir eins. ich werde mich ändern und Alles dafür tun um dich für immer bei mir zu haben"
dannn ging sie weiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milow Crowd
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : Vames

BeitragThema: Re: Der Gemeinschaftsraum   Sa Jan 09, 2010 12:35 am

"Okay ..."
Als sie ging nahm er wieder die Zeitschrift.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mandy Lial
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 28
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Der Gemeinschaftsraum   Sa Jan 09, 2010 5:21 pm

tf Zimmer von Mandy und Bella
Mandy kam von ihrem Zimmer in den Gemeinschaftsraum. Sie sah Milow und setzte sich neben ihn hin.
"Na? Liebeskummer?" Sie wusste nicht was sie sagen soll,denn sie wusste wie Menschen reagierten wenn sie Liebeskummer hatten. Und das würde bei den Vampire auch so sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anja-pas-helfen.forumieren.com
Milow Crowd
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : Vames

BeitragThema: Re: Der Gemeinschaftsraum   Sa Jan 09, 2010 8:03 pm

Er grinste
"Nein." sagte er mit fester Stimme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milow Crowd
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : Vames

BeitragThema: Re: Der Gemeinschaftsraum   So Jan 10, 2010 8:25 pm

Milow dachte lange Zeit nach, dann spürte er, wie er das mit Cheza gar nicht mehr wollte. Er war sich sicher dass er sie geliebt hatte, aber jetzt ... er hatte einfach nur das 'nichts' Gefühl ..
Was mach ich denn jetzt? Sie ist echt total fertig wenn ich ihr das sage ... aber ich MUSS es ihr sagen ...
Er stand auf um sie zu suchen, um ihr alles zu sagen.

tbc - Chezas und Sanas Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Gemeinschaftsraum   

Nach oben Nach unten
 
Der Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Geheimschule Vames :: Geheimschule Vames :: Die Stockwerke :: Der Geminschaftsraum-
Gehe zu: