Geheimschule Vames
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geheimschule Vames

Hier liegt die Geheimschule Vames!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Schulanfang

Nach unten 
+4
Kalix MacRinnalch
Hige Quent
Cheza Lacrima
Mandy Lial
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mandy Lial
Admin
Mandy Lial


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 34
Ort : Schweiz

Der Schulanfang Empty
BeitragThema: Der Schulanfang   Der Schulanfang Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 11:16 pm

ganz wichtig hier anfangen!!!
Nach oben Nach unten
https://anja-pas-helfen.forumieren.com
Mandy Lial
Admin
Mandy Lial


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 34
Ort : Schweiz

Der Schulanfang Empty
BeitragThema: Re: Der Schulanfang   Der Schulanfang Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 8:32 pm

Mandy kam bei der Schule an. Sie bekam zu ihrem Geburtstag ein Auto dass sie jetzt fahrte. Sie stieg aus. Hier ist es ganz gemütlich. Sie ging in die Schule.

tbc Zimmer von Mandy und Bella
Nach oben Nach unten
https://anja-pas-helfen.forumieren.com
Cheza Lacrima
Werwolf
Cheza Lacrima


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 29
Ort : Geheimschule Vames

Der Schulanfang Empty
BeitragThema: Re: Der Schulanfang   Der Schulanfang Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 10:37 pm

ICh kam an der grossen schule an
ich rieche her keine Wölfe ... was wenn ich die einzige wölfin bin ... ich kann mich ja nich an nen Vampier Kerl ranschmeissen ... menno ohne kerle is schule laaaaaaanggweilig ...
IOch ging rein und schaute mch um ...
Nach oben Nach unten
Hige Quent
Vampir



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.01.10

Der Schulanfang Empty
BeitragThema: Re: Der Schulanfang   Der Schulanfang Icon_minitimeMo Jan 04, 2010 10:14 pm

Er kam an, er war Jagen. Er wischte sich einen letzten tropfen blut vom mundwinkel und ging dasnn rein
Nach oben Nach unten
Kalix MacRinnalch
Werwolf
Kalix MacRinnalch


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.12.09

Der Schulanfang Empty
BeitragThema: Re: Der Schulanfang   Der Schulanfang Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 8:25 pm

Auch Kalix kam an der Schule an und war erstaund.
die Schule war riesig.
ok hier gehich also zur Schule.
sie betrat das Gebäude und schaute sich um und entdeckte
einen Jungen. sie ging zu ihm und sagte.
" kannst du mir helfen? kenn mich hier noch nict aus."
Nach oben Nach unten
Hige Quent
Vampir



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.01.10

Der Schulanfang Empty
BeitragThema: Re: Der Schulanfang   Der Schulanfang Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 8:58 pm

"nein sowas wie dir helfe ich nicht"
endgenete Hige in einem Hochnäsigen tonfall
sowas wie dich können wir hier nicht gebrauchen
Nach oben Nach unten
Kalix MacRinnalch
Werwolf
Kalix MacRinnalch


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.12.09

Der Schulanfang Empty
BeitragThema: Re: Der Schulanfang   Der Schulanfang Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 9:01 pm

kalix erschrack.
"du hast die freundlichkeit auch nicht gerademit Löffeln
gefressen?? was?? kannst du mir sagen was du gegen mich hast?
und wie ich erfahre wo mein zimmer ist?"
sie grinste ihn hämisch an
Nach oben Nach unten
Cheza Lacrima
Werwolf
Cheza Lacrima


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 29
Ort : Geheimschule Vames

Der Schulanfang Empty
BeitragThema: Re: Der Schulanfang   Der Schulanfang Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 9:08 pm

(so spiele Hige bin zu Faul mich umzuloggen *grins* ich mache ihn ne andere farbe)

"Was ich gegen dich habe? och nur kleinichkeiten, ihr wölfe seit über, Ich seit dreckige Wesen, ich habt das leben nicht verdienst"
er ginste sie an
"ach und wo dein zimmer ist ...."
er drehte sich um und wollte weggehn
Nach oben Nach unten
Kalix MacRinnalch
Werwolf
Kalix MacRinnalch


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.12.09

Der Schulanfang Empty
BeitragThema: Re: Der Schulanfang   Der Schulanfang Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 9:11 pm

er dreht sich um und wollte gehen
Sie hielt ihn fest
"hallo wenn hier wer das leben nicht verdient hat dann wohl du!
und wo ist bitte mein ZImmer?"
Nach oben Nach unten
Cheza Lacrima
Werwolf
Cheza Lacrima


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 29
Ort : Geheimschule Vames

Der Schulanfang Empty
BeitragThema: Re: Der Schulanfang   Der Schulanfang Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 9:13 pm

er backte sie am arm und schleuderete sie gegen eine der wände
"wo dein stinkendes zimmer ist, intteresiert mich einen scheisdreck du kleinens stück dreck"
Knurrte er Kalix an
Nach oben Nach unten
Kalix MacRinnalch
Werwolf
Kalix MacRinnalch


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.12.09

Der Schulanfang Empty
BeitragThema: Re: Der Schulanfang   Der Schulanfang Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 9:19 pm

jetzt war es vorbei
kalix dreht durch
sie verwndelte sich und stürtzte sich auf das kleine Arschloch.
Nach oben Nach unten
Cheza Lacrima
Werwolf
Cheza Lacrima


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 29
Ort : Geheimschule Vames

Der Schulanfang Empty
BeitragThema: Re: Der Schulanfang   Der Schulanfang Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 9:21 pm

er sprnng weg
"huhu ein böses wölfchen vor dir habe ich keine angst"
er schlug sie weider gegen eine wand und sie glitt über den boden
Nach oben Nach unten
Kalix MacRinnalch
Werwolf
Kalix MacRinnalch


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.12.09

Der Schulanfang Empty
BeitragThema: Re: Der Schulanfang   Der Schulanfang Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 9:25 pm

kalix sammelte sich und sprang
mir voller wucht gegen den Rücken des
nicht gerade Freundlichen jungen Mann
Nach oben Nach unten
Cheza Lacrima
Werwolf
Cheza Lacrima


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 29
Ort : Geheimschule Vames

Der Schulanfang Empty
BeitragThema: Re: Der Schulanfang   Der Schulanfang Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 9:32 pm

Hige folg gegen eine wand und wurde richtig sauaer
"du Dreckiges miststück!"



Cheza lag weinend in ihrem bett als sie Hige brülen hörte
Sofort wunrde ihr klar was los war und sie rannte in di halle und verwandelte sich
"ich bin cheza." dachte sie
Nach oben Nach unten
Kalix MacRinnalch
Werwolf
Kalix MacRinnalch


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.12.09

Der Schulanfang Empty
BeitragThema: Re: Der Schulanfang   Der Schulanfang Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 10:04 pm

kalix hatte keine Angst vor dem kleinen jungen
und knurrte aus voller kehle
sie wollte gerade los springen da
sah sie jemanden die treppe runter kommen
Nach oben Nach unten
Cheza Lacrima
Werwolf
Cheza Lacrima


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 29
Ort : Geheimschule Vames

Der Schulanfang Empty
BeitragThema: Re: Der Schulanfang   Der Schulanfang Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 10:07 pm

"hey warte ... Wolf tut mir leid aber ich kenne deinen namen nicht!"
sie sprang dazwischen
"das kannst du nich machen, er ist ein Kleiner *PIIIIIIEEEEPPPP* aber das ändert nichts daran das du von der schule fliegen könntest"
Nach oben Nach unten
Kalix MacRinnalch
Werwolf
Kalix MacRinnalch


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.12.09

Der Schulanfang Empty
BeitragThema: Re: Der Schulanfang   Der Schulanfang Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 10:10 pm

kalix hielt sich zurück
"Wer bist du ? und wenn ich von der Schule flieg ist das mein Problem!"
Nach oben Nach unten
Sana Jaggara
Werwolf
Sana Jaggara


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 30
Ort : Geheimschule Vams

Der Schulanfang Empty
BeitragThema: Re: Der Schulanfang   Der Schulanfang Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 10:35 pm

komme is schlosasportal weil sie cheza suchte "he was is den hier los"
Nach oben Nach unten
Kiba Quent
Mensch
Kiba Quent


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.01.10

Der Schulanfang Empty
BeitragThema: Re: Der Schulanfang   Der Schulanfang Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 11:27 pm

komme is Schlosportal und sehe das Hige dich grade Prügelt"brüderchen prügelst du dich schon wieder???"
Nach oben Nach unten
Cheza Lacrima
Werwolf
Cheza Lacrima


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 29
Ort : Geheimschule Vames

Der Schulanfang Empty
BeitragThema: Re: Der Schulanfang   Der Schulanfang Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 5:05 pm

"Boah Kiba du reizt verschwinde!"
dann drehte sich Cheza zu Kalix
"ja es ist dein Problem aber ich würde dir nich raten hier zu Fliegen, das ist der letzte zufluchtsoft für Uns! ach und ich bin Cheza"
Nach oben Nach unten
Sana Jaggara
Werwolf
Sana Jaggara


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 30
Ort : Geheimschule Vams

Der Schulanfang Empty
BeitragThema: Re: Der Schulanfang   Der Schulanfang Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 8:17 pm

(ich schreibe Kiba in einer anderen Farbe habe keine Lust mich umzuloggen)

"Cheza Was is hier los?Warum prügelt ihr euch"Sana dreht sich um und guckt Kalix"Wer bist du??Cheza hat recht es ist der lezte Zufluchtsort für uns ich würde dir auch nicht empfelen hier von der Schule zu fliegen"guckt zu Hige"Ach ich würde mich nicht so auf spielen die Wölfe sind immoment nähmlich in der überzahl"



"Hier sid Vampiere und Werwölfe????Ich dachte die konnen sich nicht in einem Raum aufhalten ohne sich tot zu prügeln??""
Nach oben Nach unten
Cheza Lacrima
Werwolf
Cheza Lacrima


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 29
Ort : Geheimschule Vames

Der Schulanfang Empty
BeitragThema: Re: Der Schulanfang   Der Schulanfang Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 9:35 pm

"ok Kiba am anfang warst du nervig aber wenn du mal in die augen deines Bruders schauen würdest würde ich die Raten einen Abgang zu machen ... SOFORT!"
in dem moment sprang Hige auf Kalix zu die immoment zu Kiba gedreht war
Cheza sprang auf hige zu und drückte ihn auf den boden

Hige wollte cheza in die Pranke beissen doch bevor er das tun konnte bis sie ihm in den hals so das er sich niochtmehr rühren konnte
"du dreckiges miststück!"


"Hallo kann mir bitte mal hemand Helfen?"
Nach oben Nach unten
Mandy Lial
Admin
Mandy Lial


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 34
Ort : Schweiz

Der Schulanfang Empty
BeitragThema: Re: Der Schulanfang   Der Schulanfang Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 9:43 pm

ihr müsst euch an die Regeln halten!!!

die Menschen dürfen nicht erfahren,dass es Vampire und Wölfe auf der Schule gibt.

bitte ändert das ab.
Nach oben Nach unten
https://anja-pas-helfen.forumieren.com
Lilith Rakshasa
Vampir
Lilith Rakshasa


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10

Der Schulanfang Empty
BeitragThema: Re: Der Schulanfang   Der Schulanfang Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 10:04 pm

Lilith öffnete die Türe murrend udn stieg aus, ein leises knurren entfuhr ihre Kehle. Hier muss ich nun Leben danke Mutter dachte sie sich wütend udn lies sich de Koffer aus dem Auto holen. Als der Chauffeur in neben sie stellte lächelte er sich an und sagte dann: "Schönen Aufenthal Miss" Lilith sah ihn mit funkelnden Augen an. "Ja danke" knurrte sie und nahm dann den Koffer, sie lief auf das Portal zu und sah sich einmal kurz um, der Mann stieg wieder in das Auto und fuhr weg. Lilith verzog das Geischt als ihr der Geruch von Menschen udn Wölfen in die Nase stieg. Wölfe und Menschen dachte sie sich ekelnd udn ging dnan durhc das Portal.

tbc: Zimmer von Lilith
Nach oben Nach unten
Sana Jaggara
Werwolf
Sana Jaggara


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 30
Ort : Geheimschule Vams

Der Schulanfang Empty
BeitragThema: Re: Der Schulanfang   Der Schulanfang Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 12:54 pm

Hige weiß schon das es Vampiere und werwölfe gibt da Hige sein bruder ist und er mit ihm zusammen gelebt hat hatt es seine Mutter gesagt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Schulanfang Empty
BeitragThema: Re: Der Schulanfang   Der Schulanfang Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Schulanfang
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Geheimschule Vames :: Geheimschule Vames :: Das Schlossportal :: Schulanfang-
Gehe zu: