Geheimschule Vames

Hier liegt die Geheimschule Vames!!!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Wiesen und Gärten rund um die Schule

Nach unten 
AutorNachricht
Mandy Lial
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 28
Ort : Schweiz

BeitragThema: Die Wiesen und Gärten rund um die Schule   Sa Dez 05, 2009 11:15 pm

....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anja-pas-helfen.forumieren.com
Mandy Lial
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 28
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Die Wiesen und Gärten rund um die Schule   Mi Jan 06, 2010 10:02 pm

cf Zimmer von Mandy


Mandy kam bei den Wiesen an. Sie schaute sich um. Die Wiesen waren wirklich gross. Mandy setzte sich hin und spielte mit ihren Haaren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anja-pas-helfen.forumieren.com
Milow Crowd
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : Vames

BeitragThema: Re: Die Wiesen und Gärten rund um die Schule   Di Jan 12, 2010 10:03 pm

cf - Stadt

Sie kommen zur Wiese. Milow dachte nach. Lilith war etwas merkwürdig, aber er fand dass sie was besonderes ist. Er schüttelte kurz den Kopf um seine Gedanken zu vertreiben und schaute sie dann an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilith Rakshasa
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Re: Die Wiesen und Gärten rund um die Schule   Di Jan 12, 2010 10:07 pm

cf: Stadt


Lilith kam mit Milow bei den Wiesen an. "Möchtest du es denn immer noch wissen" fragte sie und sah ihm in die Augen, sie blieb stehen udn wartete auf seine Antwort
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milow Crowd
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : Vames

BeitragThema: Re: Die Wiesen und Gärten rund um die Schule   Di Jan 12, 2010 10:08 pm

Er seufzte. "Naja, eigentlich schon, aber ich will dich nicht nerven." Er schaute sie kurz an und dann wanderte sein Blick durch die Gegend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilith Rakshasa
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Re: Die Wiesen und Gärten rund um die Schule   Di Jan 12, 2010 10:16 pm

Lilith lächelte. " Du nervst nicht" sagte sie so ruhig wie möglich. Gewisser massen dachte sie sich und sah ihn an. "Warum ich das nicht machen sollte ist so meine eltern oke meine Mutter" sagte sie mit einem Hauch wut in der Stimme. "Halten viel von der reinblütigen Gemeinschaft und ihnen passt es nicht wenn ich mich mit Wölfen, menschen oder Blutsverätern abgebe" sagte sie und sah Milow an. "ICh finde jetzt Blutsveräter nicht shclimm aber Wölfe udn Menschen wiedern mich an" zischte sie und dachte nach. "es tut mir Leid das ich Blutsveräter sagte aber ich weiß nicht wie ich es sonst nennen soll" bendete sie dne Satz und sah dan ebenfaöös in der Umgebung her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milow Crowd
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : Vames

BeitragThema: Re: Die Wiesen und Gärten rund um die Schule   Di Jan 12, 2010 10:19 pm

Er schaute sie nachdenklich an. Was für ne scheiss Mutter ... mein Gott .. was denk ich da ?? Nein, wenn ich ihr das jetzt sage geht sie erstrecht. "Okay ... also, deine Mutter mag es nicht wenn du dich mit .. jemandem wie mir abgibst?" Er schaute sie etwas ungläubig an und merkte noch nicht einmal wie er sie anblickte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilith Rakshasa
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Re: Die Wiesen und Gärten rund um die Schule   Di Jan 12, 2010 10:22 pm

dachte noch kurz nach udn sagte dann: "Ja das will sie" Lilith shcluckte und sah sich dann wieder um. "Sollen wir etewas unternehmen wie joggen gehen oder so?" fragte sie und sah sich um, der Wald sah irgednwie einladend aus,e in lächeln umspielte ihre Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milow Crowd
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : Vames

BeitragThema: Re: Die Wiesen und Gärten rund um die Schule   Di Jan 12, 2010 10:29 pm

Er versuchte zu lächeln. "Gern, können wir machen." Dann sah er wieder etwas verwirrt an. Darf sie jetzt mit mir rumlaufen oder nicht?? Naja, ich würde es tun auch wenn es mir verboten wäre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilith Rakshasa
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Re: Die Wiesen und Gärten rund um die Schule   Di Jan 12, 2010 10:36 pm

"Oke dann lass uns gehen" sagte sie lächelnd und sah ihn an. Sie mochte Milow sehr gerne, und lies sich auch nichts verbieten nicht mit ihm etwas zu machen oder gar mit ihm etwas zu unternehmen. "Ich lasse mir das aber nicht verbieten zumindest nicht bei denen die ich mag, bei wölfen udn menschen war das ja eigentlich eh klar" sagte sie mit ruhiger stimme, sie sah Milow wieder lächelndan. "Musst du dir vieleicht andere Klamoten anziehen oder bleibst du so?" fragte sie und sah dann wieder zum Wald.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milow Crowd
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : Vames

BeitragThema: Re: Die Wiesen und Gärten rund um die Schule   Di Jan 12, 2010 10:48 pm

Er lächelte. "Ja, ich würde mir auch nichts verbieten lassen.. es ist mein Leben, da tu ich was ich will, und nicht was meine Eltern wollen .. naja.. sie werden mir nie was verbieten.." Dann dachte er nach."Ähm .." Er schaute an sich runter und grinste. "Sehn meine Klamotten so schlimm aus?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilith Rakshasa
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Re: Die Wiesen und Gärten rund um die Schule   Di Jan 12, 2010 10:55 pm

Lilith musste über seine Bemerkung grinsen. "Nein die schauen nicht schlimm aus, aber vieleicht würdest du ja Sport in Sport klamotten machen wollen" sagte sie und sah ihn grinsend an. "Aber wenn du so bleiben willst kannstdu auch ruhig so bleiben ich mag dich so wie du bist" sagte sie und sah ihn dann lange an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milow Crowd
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : Vames

BeitragThema: Re: Die Wiesen und Gärten rund um die Schule   Di Jan 12, 2010 10:57 pm

Lächelt. "In welchen Klamotten ich Sport mache ... ist mir eigentlich ziemlich egal, die Kleidung stört mich beim Laufen nicht." Er schaut ihr in die Augen. Auch wenn sie blutrot sind, findet er sie wunderschön.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilith Rakshasa
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Re: Die Wiesen und Gärten rund um die Schule   Di Jan 12, 2010 11:09 pm

Lilith lächelte ihn an. Hab ich mich nun verliebt fragte sie sich und sah ihn schweigend an, dann schüttelte sie sich udn sagte: 2dann lass usn gehen" sie nahm seine Hand udn zog ihn richtung wald.

tbc: Wald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Wiesen und Gärten rund um die Schule   

Nach oben Nach unten
 
Die Wiesen und Gärten rund um die Schule
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wiesen unzumutbar?
» Pixelart-das Forum rund ums Pixeln
» Auf meinen Wiesen sinkt Reinlichkeit und Fruchtbarkeit.!?
» Rund ums Forumieren
» Rund ums Wbblite

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Geheimschule Vames :: Das Gelände rund um die Schule :: Die Wiesen vor der Schule :: Die Wiesen und Gärten rund um die Schule-
Gehe zu: