Geheimschule Vames

Hier liegt die Geheimschule Vames!!!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lichtung im Wald

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mandy Lial
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 28
Ort : Schweiz

BeitragThema: Lichtung im Wald   Sa Dez 05, 2009 11:01 pm

....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anja-pas-helfen.forumieren.com
Milow Crowd
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : Vames

BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Di Jan 12, 2010 11:14 pm

cf - Wiesen

Milow kommt mit Lilith zur Lichtung. Er schaut sich um. Das ist ein schöner Ort .. dachte er sich und sein Blick wanderte weiter durch die Gegend. "Warst du schonmal hier? Ich kenne diesen Ort nicht.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilith Rakshasa
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Di Jan 12, 2010 11:19 pm

cf: Wiese

Lilith sah sich kurz um. "Nein hier war ich noch nicht" sagte sie udn sah Milow an. Sie zog sich ihre umbequemen Schuhe aus und nahm sie in die Hand. "Mit denen kann ich nur shclecht längeren weg joggen" sagte sie kichern und sah ihn dann wieder an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milow Crowd
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : Vames

BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Di Jan 12, 2010 11:22 pm

Milow schaute sie grinsend an. "Du kannst trotz dass du ein Vampir bist nicht in den Schuhen laufen?" Er sah sie wieder an und sah ihr wieder in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilith Rakshasa
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Di Jan 12, 2010 11:25 pm

"Ja bin doch auch nr ein Mädchen" sagte sie schmollend und sah ihn dan nwieder an. sie sah ihn nun mit anderen Augen sie mochte ihn gerne, troz dem was ihre eltern sagten. "Sollen wir nun ?" fragte sie und sah ihn wieder genau an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milow Crowd
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : Vames

BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Di Jan 12, 2010 11:31 pm

Er schaute sie an. "Hey, das war doch nicht böse gemeint." Versuchte zu lächeln.
"Ja, .. ähm, joggen wir nur oder rennen wir?" fragte er noch kurz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilith Rakshasa
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Di Jan 12, 2010 11:39 pm

Lilith grinste. "Joggen" sagte sagte sie udn sah sich kurz um. "Glaubst du das die Wölfe von diesem Ort wissen" fragte sie udn fing dan an zu joggen, sie genoss die Zeit mit Milows.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milow Crowd
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : Vames

BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Di Jan 12, 2010 11:43 pm

"Ich weiß nicht, ich glaube aber eher nicht. Ich rieche hier keine Wölfe, ich denke dass hier noch keine waren."
Er lächelte und joggte dann mit ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilith Rakshasa
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Di Jan 12, 2010 11:56 pm

Lilith sah ihn an. " Du hast recht" sagte sie und erhob ihren Blick, einen kleinen wasserfall baute sich vor ihnen auf. "WoW" mumrlete sie dn sah zu Milow. "Hier ist es wunderfoll" murmelte sie und wurde langsamer. Ob das wasser kalt ist fragte sie sich und lief dann langsam auf den wasserfall zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milow Crowd
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : Vames

BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Di Jan 12, 2010 11:58 pm

Er hob den Blick und schaute zu dem kleinen Wasserfall. "Wow, der ist wirklich klasse." Er lächelte kurz und sah ihr zu wie sie auf den Wasserfall zuging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilith Rakshasa
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Mi Jan 13, 2010 12:03 am

Sie blieb stehen udn sah zurück zu Milow" glaubst du das dsa wasser kalt ist2 fragte sie und sah ihn grinsend an. Mhm soll ch ihn fragen ob er mit isn wasser kommt? fragte sie sich und sah ihn auffordernd an, vieleicht verstand er es ja. 2kommst du mit?" fragte sie udn zeigte auf denn Wasserfall, sie hoffte das er lust hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milow Crowd
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : Vames

BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Mi Jan 13, 2010 9:01 pm

"Ich weiß nicht ob es kalt ist .." Er schaute zum Wasser und dann wieder zu Lilith. "Ich denke wenn wir reingehen sehen wir ja ob es kalt ist oder nicht." Er lächelt und hofft dass sie damit versteht dass er auf ihre Frage ja sagt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilith Rakshasa
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Mi Jan 13, 2010 9:22 pm

"Oke" sagte sie lächelnd udn lies die Schuhe auf den Boden falen, sie ging zu ihm nahm seine Hand und sie liefen gemeinsamm auf denn Wasserfall zu. Oke dachte sie sich udn sah Milow an " springen wir von dort oben ins wasser?2 fragte sie und zeigte auf den wasserfall hinauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milow Crowd
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : Vames

BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Mi Jan 13, 2010 9:26 pm

Er schaut nach oben zum Wasserfall. "Hmm ... willst du wirklich von da oben springen?" Er grinst sie an und schaut dann wieder zum Wasser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilith Rakshasa
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Mi Jan 13, 2010 9:28 pm

"Ja.. Bitte" sagte sie lächelnd und sah Milow wieder mit großen Augen an. Sie band ihr Haar zusammen und sah dann wieder hinauf. Ob ich da hoch kome fragte sie sich grinsned, ihre Lippen verzogen sich zu einem grinsen, dann sah sie wieder zu Milow.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milow Crowd
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : Vames

BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Mi Jan 13, 2010 9:30 pm

Er zuckte mit den Schultern und lächelte. "Okay." Dann ging er mit ihr hoch zum Wasserfall.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilith Rakshasa
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Mi Jan 13, 2010 9:34 pm

"Oke" sagte sie udn lief mit ihm zusammen hoch, dann sah sie nach unten das grinsen vergang ihr. "Oke" sagte sie und sah zu Milow, "Springen wir zusammen?" fragte sie dann leise. sie reichte ihm ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milow Crowd
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : Vames

BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Mi Jan 13, 2010 9:37 pm

Er schaute sie an, und sah wie ihr das Grinsen verging. "Hey, wenn du nicht springen willst dann musst du das nicht machen. Echt!" Er schaut ihr in die Augen. Sie soll wissen dass sie ihm sagen kann wenn sie etwas nicht möchte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilith Rakshasa
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Mi Jan 13, 2010 9:39 pm

"Doch ich möchte aber nur mit dir" sagte sie und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milow Crowd
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : Vames

BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Mi Jan 13, 2010 9:42 pm

Er schaute sie wieder an. "Okay.. dann komm."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilith Rakshasa
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Mi Jan 13, 2010 9:44 pm

"Oke" sagte sie und stellte sich neben ihn, ie atmete einmal tief ein und war glücklich das mit Milow zu machen, sie mochte ihn konnte es aber nicht sagen. Ein lächeln umspielte ihre Lippen sie sah wieder zu Milow.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milow Crowd
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : Vames

BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Mi Jan 13, 2010 9:46 pm

"Bereit?" fragte er nur kurz und wartete auf ihre Antwort und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilith Rakshasa
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Mi Jan 13, 2010 9:47 pm

"ja bereit" sagte sie und sah dan nach vorne. Ich bin a nicht alleine dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milow Crowd
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : Vames

BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Mi Jan 13, 2010 9:50 pm

"Okay.." Er nahm ihre Hand und spang dann mit ihr runter ins Wasser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilith Rakshasa
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Mi Jan 13, 2010 9:53 pm

Sie durcbrachen das wasser, Lilith zuckte zusammen, dass wasser war zwar angenehm aber sie erschrak sich bei dem plötzlichen zusammen hang. Als sie wieder auftauchte sah sie sich nach Milow um, sie grinste und tauchte dann wieder unter sie sah ihn udn schwam dan zu ihm, dann tacuhte sie wieder auf und strich sich das nasse haar aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   

Nach oben Nach unten
 
Lichtung im Wald
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wald-Kolonien kämpfen für die Gerechtigkeit! (RPG)
» Box, Dusche, Wald gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Geheimschule Vames :: Das Gelände rund um die Schule :: Der Wald :: Lichtung im Wald-
Gehe zu: