Geheimschule Vames

Hier liegt die Geheimschule Vames!!!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Wasserfall

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Sana Jaggara
Werwolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 24
Ort : Geheimschule Vams

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Do Jan 07, 2010 10:40 pm

spaziere duch den wald und höre Schluchen gehe zum Wasserfall und sehe Cheza "was ist Denn los"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cheza Lacrima
Werwolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 23
Ort : Geheimschule Vames

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Do Jan 07, 2010 10:43 pm

"ach nix"
...
"ich habe ein bisschen ... überreagiert ... er will ... noch nich mit ... mir schlafen ... er meint ... ich würde das überstürzen ... weil ich ein wolf bin will er es ... langsam angehn lassen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cheza Lacrima
Werwolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 23
Ort : Geheimschule Vames

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Do Jan 07, 2010 10:51 pm

sie sas immernoch auf ihrem stein
wie dumm ich bin ... er ... ich ...
warum hab iich noch vorher verstanden ich bin der erste wolf den er mag und ioch verwe alles hin weil ich mich nich im griff habe
es tut ir so leid

sie sprang auf und rannte los
Irgendwo muss er ja sein
"MILOW!"
rief sie
"Milow bitte es tut mir leid!"
... bitte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sana Jaggara
Werwolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 24
Ort : Geheimschule Vams

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Do Jan 07, 2010 10:54 pm

"Cheza bleib hier wenn er irgendwo im Wald icht dan findest du ihn nicht geh nacher in sein zimmer"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cheza Lacrima
Werwolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 23
Ort : Geheimschule Vames

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Do Jan 07, 2010 10:54 pm

sie drehte sich um
"ich muss ihn finden!"
sie lief weiter in den wald, runter von der Lichtung

tbc Wald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sana Jaggara
Werwolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 24
Ort : Geheimschule Vams

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Fr Jan 08, 2010 8:21 pm

Als Cheza weg war blieb Sana noch eine Weile am wasserfall sitzen diese Bezihung beteutetet immer stress erst mit mir dann noch mit Kiba das ist echt schlimm die ärmste und sie liebt ihn wirklich nach einer weile ging sie zürück in ir Zimmer

tbc Chezas und Sanas zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maurice von Wraiths
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.01.10

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Fr Jan 15, 2010 12:27 am

First Post


Maurice saß am Rand und lies seine Beine in ds Wasser baummeln, seine Gedanken waren weit entfernt, bei seiner Familie die weit weg wohnten. er seuftzte und schaute dann zum Wasserfall, das Plätscher des Wassers war beruhigend. Er schloss für einen Moment seine Augen dachte nach wie woll der erste Schultag sein wird. Er legte sich auf den rücken und blinzelte der Sonne entgegen. "Wird warscheinlich ein Jahr wie jedes Jahr" knurrte er, viel stress, viel aufregung udn viel ärger mit den Schülern. Er seuftzte wieder und schloss seine Augen. Muss bald wieder zu Schule dachte er sich und zog seine Füße aus dem Wasser, er zog sich seine Schuhe udn Socken wieder an standt auf udn klopfte sich den Dreck von den Klamotten, dann lief er langsam, gemütlich zurück zur schule.

tbc: Schlossportal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Wasserfall   

Nach oben Nach unten
 
Der Wasserfall
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Geheimschule Vames :: Das Gelände rund um die Schule :: Der Wald :: Der Wasserfall-
Gehe zu: