Geheimschule Vames

Hier liegt die Geheimschule Vames!!!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jagdgebiet der Menschenbluttrinker

Nach unten 
AutorNachricht
Mandy Lial
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 28
Ort : Schweiz

BeitragThema: Jagdgebiet der Menschenbluttrinker   Sa Dez 05, 2009 10:53 pm

so hier jagen die Vampire die nicht vegetarisch sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anja-pas-helfen.forumieren.com
Milow Crowd
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : Vames

BeitragThema: Re: Jagdgebiet der Menschenbluttrinker   Mo Jan 11, 2010 11:32 pm

cf - Liliths Zimmer

Mila kam mit Lilith ins Jagdgebiet der Vegetarier. Er roch die Menschenmenge. Und er wusste dass es nicht schwer war einen Menschen zu fangen. Noch viel leichter als ein Tier. Er wartete bis Lilith etwas tat bzw sagte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilith Rakshasa
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Re: Jagdgebiet der Menschenbluttrinker   Mo Jan 11, 2010 11:36 pm

cf: Liliths Zimmer

Sie sah sich in der tristen Umgebung um. Sie richte einen Menschen und sah dan Milow grinsend an. "mhm..." grummelte sie udn sah sich kurz um dann erblickte sie einen mann mittlerne Alters. Sie ging lächelnd auf ihn zu udn blieb ein paar Schritte vor ihm stehen. Der Mann blickte auf udn sagte dann:"Hallo" Lilith schaute ihn kurz an udn sagte dann: "Hallo" dann blieb der Mann stehen udn sah sie etwas verwundert an, ihre Augen waren nun rot, sie bleckte die Zähne sprang auf den Mann zu und biss ihn in den Hals, nach kurzer Zeit hörte er auf um sich zu schlagen, als sie feritg war lies sie den Mann auf den Boden fallen sah sich kurz nach Milow um udn zog den Mann hinter einen größerne Müllkontainter. Dann leckte sie sich mit der Zunge über ihren Mund und zischte: "Lecker2 dann sah sie Milow an und fragte: "Von was ernärst du dich denn?" das Blud das ihr am Kinn hinunter lief beachtete sie für kurzen Moment nicht, sie holte ein Stofftuch aus der Hosentasche wischte sich das Blut weg und schmiess es dann achtlos weg, Ist eh ja shcon versift dachte sie sich und sah dann wieder Milow an ihre Augen bekamen nun almälich ihre Normale frabe wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milow Crowd
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : Vames

BeitragThema: Re: Jagdgebiet der Menschenbluttrinker   Mo Jan 11, 2010 11:41 pm

Als er das Menschenblut roch sagte er nur kurz. "Eigentlich von Tierblut, aber ich kann gerade nicht mehr anders." Grinst und springt dann auf einen Typen zu, der da mit dem Handy stand. "Cool, kannst du mir das beibringen??" fragte der Typ total begeistert. "Hm .. im nächsten Leben vielleicht." sagte Milow kurz und biss ihm in die Kehle und saugte ihn aus, ohne sich nur ein bisschen zu versauen. Dann schaute er Lilith an. Seine Augen wurden jetzt auch rot. Nichts mehr mit goldenen Augen, xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilith Rakshasa
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Re: Jagdgebiet der Menschenbluttrinker   Mo Jan 11, 2010 11:47 pm

Lilith sah ihn an. "Schmeckt doch besser wie das alberne Tierblut"zischte sie udn trta einen Schrit vor ihn so das sie sich in die Augen sahen. Für einen nicht reinblütigen ist er ganz gut dachte sie sich und sah ihn mit neuen Augen sie zögerte kurz, dann trat sie auf ihn zu und küsste ihn, ihre Lipen legten sich aufeinander als wären sie shcon immer für einander bestimmt gewesen. Sie schaute ihm immer noch in die Augen legte ihre Arme umseinen Nacken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milow Crowd
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : Vames

BeitragThema: Re: Jagdgebiet der Menschenbluttrinker   Mo Jan 11, 2010 11:50 pm

Er ging einen Schritt zurück als sie ihn plötzlich küsste. Das hatte er nicht erwartet. Er schaute sie an. Meint sie das jetzt ernst?? Er schaute sie immer noch an. "Du ... hast mich gerade gküsst?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilith Rakshasa
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Re: Jagdgebiet der Menschenbluttrinker   Di Jan 12, 2010 9:17 pm

Lilith wich einen Schritt zurück und sah Milow lange an. Was hab ich gerde getahn dachte sie sich wütend udn sah ihn dann mit zusammen gekniffenen Augen an. Ich weiß dachte sie sich und blieb regungslos stehen, in ihr kochte es vor wut auf sie selbst. Sie wich eine Schritt zurück, udn biss sich auf die Zunge. Das hätte ich nie machen dürfen sie sah Milow mit zusammen gekniffenen Augen an. "Das weiß ich auch" fuhr sie ihn an . Er kann ja nicht wircklich was dafür dachte sie sich und schloss für einen Momet ihre AUgen. "Und das hätte ichniemals tun dürten2 sagte sie zünisch und drehte sich um, sie biss sichauf die Zunge, sie hätte am liebsten jetzt einfach nur geschriene aber sie wollte ihre Würde behalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milow Crowd
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : Vames

BeitragThema: Re: Jagdgebiet der Menschenbluttrinker   Di Jan 12, 2010 9:19 pm

Er sah ihr an dass sie ziemlich wütend auf sich selbst war. Er schaute sie an. "Ist schon okay .. ich meine sowas kann ja passieren." Er versuchte zu lächeln, obwohl er immer noch ziemlich überrascht war, darüber, was sie eben getan hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilith Rakshasa
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Re: Jagdgebiet der Menschenbluttrinker   Di Jan 12, 2010 9:24 pm

Ist schon oke dachte sie sich und drehte sich zu ihm um. "Du verstehst das nicht" sagte sie wütend und sah sich kurz um. Sie schluckte wollte die Wut hinunter shclucken, die Wut auf sich die Wut auf das was sie taht udn die Wut auf Milow da es eigentlich kein Grund war. Sie sah ihn wieder an, ihre Lippen zu einen schmallen Strich gezogen dachte sie nach. "Du verstehst rein gar nichts" knurrte sie und lief dann ein kleines Stück, als sie wieder stehn blieb sah sie sich zu Milow um udn sagte knapp: "Wir sollten zurück zur Schule"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milow Crowd
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : Vames

BeitragThema: Re: Jagdgebiet der Menschenbluttrinker   Di Jan 12, 2010 9:27 pm

Er seufzte. "Dann erklär er mir doch, wenn ich es so nicht verstehe." Er sah sie an. Dann bereute er was er gesagt hatte. "Tut mir leid.." Warum muss ich immer so neugierig sein? Das ist doch die schlimmste Charaktereigenschaft die es gibt!! dachte er sich, sagte dann aber nichts mehr und wartete was sie sagen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilith Rakshasa
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Re: Jagdgebiet der Menschenbluttrinker   Di Jan 12, 2010 9:30 pm

Lilith drehte sich zu ihm um und erwiderte knapp: "Lass uns zur Schule wieder gehen vieleicht erkläre ich es dir ein ander mal" Sie hatte keine Lust noch länger hier zu bleiben zu diskutire, sie sollte das, nein sie durfte so etwas nicht tuhen. Sie sha ihn mit leerem Blick an, sie presste ihre Lippen wieder aufeinander wartete aber dennoch bis er mitkam oder hier blieb. 2Kommst du mit?" fragte sie knapp.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milow Crowd
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : Vames

BeitragThema: Re: Jagdgebiet der Menschenbluttrinker   Di Jan 12, 2010 9:57 pm

Er nickte stumm und folgte ihr. Dann fragte er noch: "Wo willst du eigentlich hingehen? Sollen wir mal zu den Wiesen gehen?" Er schaute sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilith Rakshasa
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.01.10

BeitragThema: Re: Jagdgebiet der Menschenbluttrinker   Di Jan 12, 2010 9:59 pm

"Ja gehen wir zu den Wiesen" sagte sie kühö und dachte nach. Es muss ja niemand heruas finden was ich gemacht habe, sie shcielte zu Milow hinüber udn er solltes auhc nicht rum erzählen fügte sie noch hinzu. Sie lief weiter, blieb aber dennoch stumm, sie dachte nach ob sie es ihm überhaupt sagen sollte warum sie das niht durfte.

tbc: Wiesen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jagdgebiet der Menschenbluttrinker   

Nach oben Nach unten
 
Jagdgebiet der Menschenbluttrinker
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Geheimschule Vames :: Die Stadt :: Stadt-Jagdgebiet :: Jagdgebiet der Menschenbluttrinker-
Gehe zu: